Warum zeigt der Beamer nicht das ganze Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht ist bei dem Beamer oder deinem Notebook das falsche Format/ Auflösung oder ein komischer Zoom eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holywarrior1
07.04.2016, 13:33

Also auf dem Monitor habe ich bereits versucht die Auflösung zu ändern. Allerdings liegt das Maximum bei 640x480. Mit dem Zoom habe ich nicht gespielt

0

Was heißt den "nicht komplett"? Evtl musst du am Grafiktreiber Underscan justieren, wenn die Ränder über stehen.

PS: Ich weiß gar nicht, ob man überhaupt Analog- und Digitale Signale gleichzeitg verwenden kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holywarrior1
07.04.2016, 13:33

Es fehlt 1/3 des Bildes.

0

Was möchtest Du wissen?