Beamer zeigt erst etwas an wenn Laptop zugeklappt ist, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Taste + P gleichzeitig drücken und dann auf "doppelt" oder "erweitert" umschalten.

Dein Laptop steht auf "Nur Computer" und zeigt daher das zweite Ausgabegerät an, sobald der Hauptmonitor entfernt wird, durch zuklappen.

Musst ihm nur sagen, dass er es auf beiden anzeigen soll. Ab Windows 7 geht das normalerweise mit der Windows-Taste + P. Oder halt in den Anzeigeeinstellungen. Bei älteren Laptops kann es auch sein, dass es bei den F-Tasten eine Taste mit zwei Monitor-icons gibt. Dann musst du Fn und die Taste mit den Monitor-icons drücken.

Geh in die Anzeige Einstellung Rechtsklick auf Desktop und dann klicke dich da durch