Beamer während einer Party geklaut - zahlt die Versicherung bei sowas?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wir haben hier das "Abhandenkommen" eventuell noch den "einfachen Diebstahl" von Gegenständen. Sowas ist nur zum Teil in individuellen Gegenstandsversicherungen oder in speziellen Police für Fotografen, DJs und so weiter abgesichert.

Haftplficht fällt aus, weil hier nur Schäden bei anderen Personen versichert sind. In der normalen Hausrat sind nur die Gefahren Einbruchdiebstahl und Raub versichert. Diese liegen aber gemäß Beschreibung nicht vor.

Welche Versicherung soll das denn zahlen? Das ist einfacher Diebstahl. Der wäre nur über eine Elektronik-Pauschal gedeckt.

Da hast Du leider Pech gehabt. Bei einer solchen Konstellation bezahlt das kein Versicherer. Du wirst es auch schwer haben, den Dieb oder den Verursacher zu finden und gegen ihn Regressansprüche zu stellen.

Auto Kennzeichen geklaut, was zahlt die Versicherung?

Ich musste heute mittag leider feststellen, dass mir das hintere Auto Nummernschild geklaut wurde. Haben gleich bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Jetzt meine Frage: Was zahlt die Versicherung? Brauch ja neue Schilder und neuen Schein und die Gebühren.... kann mir jemand sagen, ob und was die Versicherung bezahlt???

...zur Frage

Handy Diebstahl zahlt meine die Versicherung

Hallo, Mein Handy wurde geklaut .. :/ ich habe bei Media Markt eine Versicherung abgeschlosssen gegen alles ..

nun ist meine Frage ob sie dies auch Bezahlen das Gerät das geklaut wurde. Die Firma ist Domnestic und General ..

Es wurde mir in der Disco aus meiner Tasche geklaut .. -.-

Zahlt die Versicherung ??

MfG,

...zur Frage

Zahlt die Versicherung auch die Einbruchschäden?Autofenster eingeschlagen, Radio geklaut

Hallo und guten Abend! Beim Auto meiner Schwiegereltern wurde heute die Scheibe eingeschlagen und das Radio geklaut! Super!:-( jetzt Frage ich mich , ob die Versicherung auch die an der Tür beim Einbruch entstandenen Lackschäden , sowie die am Cockpit entstandenen ( wirklich heftigen) Macken bezahlt. Schließlich sah der Wagen so vorher nicht aus! Purer Vandalismus !

...zur Frage

Zahlt eine Versicherung Ersatz wenn Geld geklaut wird?

Also wenn Geld geklaut wird,ob dann die Versicherung die Summe zahlt?

...zur Frage

Zahlt die Haftplichtversicherung?

Hallo liebe Community,

bei meinem Auto wurde eine Scheibe eingeschlagen. Es wurde das Portmonee eines Freundes geklaut das ihm ausersehen aus der Tasche gefallen ist. Anzeige bei der Polizei habe ich schon gemacht und Schaden wurde der Versicherung gemeldet. Nun da die Scheibe ja nur wegen dem Portmonee eingeschlagen wurde, stellt mich die Frage ob seine Haftpflichtversicherung den gesamten schaden oder wenigstens die Selbstbeteiligung übernimmt.

...zur Frage

Zahlt die Versicherung wenn Roller geklaut und wiedergefunden wurde?

Hallo,

mein Roller wurde vor circa 2 Wochen geklaut. Ich habe es bei der Versicherung und Polizei gemeldet und eine Anzeige erstattet usw... Die Versicherung war auch schon dabei den Wert des Rollers zu ermitteln um mir den Betrag zu zahlen.

Der Roller wurde aber soeben gefunden. Ich bin hin gefahren um mir es anzuschauen und dann kam der Schock. Er war komplett kaputt, Verkleidung abgerissen, springt nicht mehr an etc.

Was nun?

Ich danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?