Beamer unter 50.- €?

2 Antworten

Was willst Du denn mit dem Episkop spielen? Das Episkop nimmt das Licht von einer stark beleuchteten Vorlage auf und projiziert es auf die Leinwand.

Der Beamer projiziert ein elektronisches Bild oder einen elektronischen Film aus einer Datei auf die Leinwand.

12

Die Kinder wollen Bilder an die Wand projizieren und dann anmalen.

0
51
@purbeck

Solange die Bilder im Episkop liegen, können die Kinder auf diesen Bildern nicht malen. Das ginge allenfalls mit einem Tageslichtprojektor (Overheadprojektor), weil da die Folie nicht durch ein Objektiv unzugänglich ist. Allerdings wäre es dabei wichtig darauf zu achten, dass die Kinder nicht in das helle Licht schauen, weil das die Augen belastet.

Am Computer - und dann mit Beamer - könnten die Kinder mit einem Malprogramm Mspaint, oder was auch immer, "malen" und gleichzeitig in der Projektion die Veränderungen sehen.

0

Fernseher oder Beamer.

Hey Leute. ((: ... mein jetziger Fernseher (50 cm) ist mir iwie zu klein geworden, ich möchte mir einen neuen (80cm oder größer) holen, aber ich bin am überlegen mir eher einen Beamer zu holen. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, was würdet ihr eher holen (wenn ihr das Geld hättet) .. Fernseher oder Beamer ?

...zur Frage

email mir über 50 mb anhangversendemöglichkeit oder alternative

gibt es eine möglichkeit daten um 1gb zu versenden?

...zur Frage

Bild vergrößern, ohne zu verpixeln?

Kennt jemand eine Möglichkeit / oder ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man Bilder vergrößern kann, ohne das sie verpixeln ?

...zur Frage

50€ 4:3 Beamer okay zum Filme ansehen im 16:9 Format?

Habe auf eBay einen „Sharp XG-MB70X“ Beamer um 50€ gefunden.  Ziel wäre ein sehr sehr billiges Heimkino zu bauen. Macht der Sinn wenn hauptsächlich 16:9 Filme geguckt werden? Danke

...zur Frage

BenQ Beamer produziert weiße Punkte

Mein Beamer (BenQ W600) produziert weiße Punkte an die Wand. Zuerst waren es wenige doch dann wurden es immer mehr. Als es zu viele waren habe ich den Beamer einfach nichtmehr benutzt und in den Schrank gestellt, weil er zu dieser Zeit nur als kurze Alternative benutzt wurde. Doch jetzt will ich ihn in meinem Wohnzimmer zum Tv gucken benutzen. Doch die weißen Punkte sind immer noch da.

Ist es Staub o.ä.? Oder ist es etwas anderes? Kann man das selber oder von einem Fachmann entfernen lassen und wieviel würde es dann kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?