Beamer nur über externe Lautsprecher betreiben?

2 Antworten

wie sieht deine Kette aus? Laptop-Beamer-Lautsprecher? Wenn ja, schließe die Lautsprecher direkt an den Laptop.

Und die Lautstärke runterdrehen auf 0 geht nicht?

Nein da sonst die externen Lautsprecher kein Signal mehr bekommen

0
@Anton12312

Da verstehe ich nicht das die über die Laustärekeeinstellung  mit reagieren,ist es möglicherweise ein Kopfhöreranschluss?

0

LaunchPad nicht über computer sonder über integrierten oder externen lautsprecher betreiben

Wie gesagt möchte z.B. Ein novation launchpad zum beats erstellen nicht über computer sondern über externen lautsprecher hören/betreiben. Kennt ihr ein launchpad mit internem lautsprecher oder eins wo man einen externen lautsprecher anschliessen kann?

...zur Frage

Laufendes Windows auf einer externen Festplatte updaten?

Moin Community! Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein MacBook Pro Retina 15" (Mid 2015) und eine externe Festplatte, auf der Windows vollständig installiert ist.

Vorgeschichte:
Ich habe vor knapp eineinhalb Jahren mein Motherboard von meinem Windows 10 Laptop geschrottet und mir ein MacBook danach zugelegt. Die alte Festplatte aus dem Laptop habe ich ausgebaut und mithilfe eines Adapters/Cases in eine externe Festplatte umfunktioniert. Diese habe ich dann an den Mac angeschlossen und per BootMenü gebootet. Windows hat alle Komponenten des MacBooks installiert und gestartet wie immer. Auch das Switchen des Geräts aufgrund der neuen Hardware klappte ohne Probleme.

Das Problem:
Ich habe keine Möglichkeit, Updates zu installieren. Das Herunterladen ist kein Problem, jedoch ist es mir nicht möglich, den Rechner neu zu starten, da ich ja dann wieder durch das BootMenü des Macs geleitet werde. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Updates auf das Windows-System bekomme?

LG Flo

...zur Frage

Notebook Lautsprecher + externe Boxen gleichzeitig?

Kann man irgendwie externe Boxen betreiben, ohne dabei auf die intigrierten Notebook Lautsprecher verzichten zu müssen? Ich habe bei meinem Schlepptop nur einen Kopfhörer eingang, wo auch die Boxen angesteckt sind. Doch wie bei den Kopfhörern, schalten sich auch bei den externen Boxen der Laptoplautsprecher aus. Kann man dies irgendwie in den Systemsteuerungen ändern oder so, gibt es dazu spezielle programme oder Treiber.

...zur Frage

Beamer an Marantz SR 4400 anschließen.

Hallo, ich habe zuhause ein kleines Heimkino mit Beamer, Lautsprecher und allem drum und dran. Um diesen ganzen Kabelsalat zu umgehen wollte ich fragen. ob man die Tonkabel direkt von dem Beamer zu dem SR verlegen kann. Wenn das gehen würde, wo müsste man diese Kabel denn anschließen? Ich rede hier von dem roten und grünen Kabel, also für linken und rechten Lautsprecher. Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Kaufberatung: Notebook mit möglichst wenig Schnickschnack?

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Notebook, doch selbst die Konfiguratoren-Bots auf diversen Webseiten, schaffen es nicht mehr mir die simpelsten Geräte anzuzeigen, daher frage ich einfach Leute direkt, die vielleicht ein Gerät kennen, das meinen Anforderungen entspricht. Es sollte einfach nicht wie verrückt strahlen, weil zig Funksachen laufen, doch scheint es sehr schwierig zu sein heutzutage ein Gerät zu finden, das nichts kann :D

Was muss es haben:

  • SSD Slot (128 GB)
  • mind. Intel i5
  • 14" Bildschirmdiagonale
  • Ethernet-Anschluss
  • Wifi
  • herausnehmbarer Akku
  • Anschluss für externen Monitor (HDMI oder Displayport)
  • Klinkenanschluss für externen Sound
  • [optional] eingebaute Lautsprecher

Was sollte es NICHT haben:

  • Webcam
  • Mikrofon
  • gute/zweite Grafikkarte für Games (Filme in HD reichen aus)
  • Touchscreen
  • Fingerprintsensor
  • Bluetooth
  • GPS
  • 4G/5G Modul
  • einen Stift, um darauf zu schreiben
  • Oder jeglichen sonstigen Schnickschnack

Wäre echt super, wenn ihr mir eine Antwort geben könnt, falls euch etwas einfällt, was solchen simplen Anforderungen standhält.

Und für alle die mir bei der Suche helfen... vielen vielen Dank :)

...zur Frage

5.1 Heimkino an PC anschließen?

Hallo, Ich habe ein Heimkino von Samsung (HT-Z310), und wollte Fragen ob/wie ich alle Boxen (5) über den Pc laufen lassen kann. Ich habe in meinem Pc aber eine relativ schlechte Soundkarte mit nur 3 Buchsen für Mikro, Lautsprecher und dann noch so einen blauen!? Ich glaube ebenfalls ist ein Audio In Buchse am Rechner. Wenn ich Musik über den PC laufen habe, ertönen immer nur 3 Boxen ( Vorne links, Vorne rechts und der Subwoofer). Ich will aber das alle Boxen laufen.

Danke LG Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?