Beamer mit Soundanlage und Playstation verbinden, welche Kabel?

...komplette Frage anzeigen Yamaha RX-V373 - (PS3, Fernsehen, Playstation)

2 Antworten

Ich würde in dem Fall alles per HDMI anschließen. Davon auszugehen, dass der Beamer keinen Dvbt-receiver integriert hat, brauchst du einen zusätzlichen.  

MyQuestion33 28.10.2015, 14:44

Ok danke, aber der Beamer hat nur einen HDMI Anschluss...?

0
HerrnDoktor 28.10.2015, 14:54
@MyQuestion33

Der Beamer brauch auch nur einen, wenn du den Rest an Yamaha Receiver anschließt, und der die Signale an den Beamer leitet. Ich glaube Ps4 z.B. In HDMI In und den Receiver in HDMI out.

1
MyQuestion33 28.10.2015, 15:00
@HerrnDoktor

Achsoo, also ich kann Playstation, Laptop usw. alles in die HDMI Slots tun, solange der Receiver  (im OutSlot) mit dem Beamer verbunden ist?

0

Nec V300W

 - (PS3, Fernsehen, Playstation)
ichbincool135 30.10.2015, 10:22

was soll er mit vga anschlüssen da kommt doch gar kein ton sondern nur bild

0

Was möchtest Du wissen?