Beamer Mit Handy Abspielen

4 Antworten

Das geht nur mit bestimmten Handys. Es gibt einen Micro-USB auf HDMI Adapter, aber das Handy muss das unterstützen. Musst du einfach mal für dein HAndy Modell googlen. Ich bin nicht mal sicher, ob das überhaupt ein Handy kann. Es gibt aber einige Tablets, die das können.

Manche nutzen auch den Audio-Ausgang zusätzlich für Video. Es gibt auch welche mit Micro-HDMI.

1

Es gibt Handys, die haben einen Videoausgang. Dann braucht man nur das passende Kabel. Diesen Ausgang haben aber längst nicht alle.

Am besten, Bedienungsanleitung lesen.

gibt bestimmte Handybeamer, wäre es mir aber nicht wert!!

Kann man ein Handy mit einem beamer verbinden der usb hat?

...zur Frage

Welcher Beamer ist das?

Hallo
Welcher Beamer genau ist das im Bild?

...zur Frage

Guten Tag. Ich möchte für eine Hochzeit über eine Beamer Fotos abspielen lassen. Beamer ist vorhanden. Welches Programm (PC Win8.1) benötige ich?

Guten Tag. Ich möchte für eine Hochzeit über eine Beamer Fotos abspielen lassen. Beamer ist vorhanden.

Meine Frage: Welches Programm (PC Win8.1) benötige ich, um folgendes zu erstellen? -Eine CD/DVD/USB-Stick mit vielen Fotos, welches über einen Beamer wie eine Art Präsentation abgespielt werden.

Vielen Dank tom

...zur Frage

Netflix spielt den Film nicht ab?

Also ich wollte gerne auf meinem Handy auf der App einen Film abspielen, doch jedes Mal erhalte ich diese Nachricht! Wenn mir jemand helfen kann, wäre das super!

...zur Frage

Mac Book Pro und Beamer?

Ich habe meinen Mac Book Pro mit dem Adapter von Apple an einen Beamer eigesteckt. So jetzt mein Problem über den Beamer sieht man nur das Hintergrundbild sobald ich z. B. Safari öffne oder einen Film abspielen will wird er nicht über den Beamer angezeigt. Was muss ich tun muss ich vielleicht was an den Einstellungen ändern ?

...zur Frage

Power Point Präsentation auf Beamer abspielen

Wenn ich meinen Laptop an den Beamer anschließe erscheint das Bild ohne Probleme. Wenn ich aber die Präsentation starten will, springt das Bild nicht um in den großen Präsentationsmodus. Kennt jemand diese Problem und kann mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?