Beamer für PS4 gesucht?

1 Antwort

es geht so gut wie jeder beamer ,such einfach HD beamer hdmi da kommen einige und vorerst musst du ihn ja nich an die decke schrauben sondern vieleicht einfach auf ein regal oder schrank

ok danke

0

Wieviel muss ein guter Beamer kosten?

Hallo Community,

die meisten Artikel zu Beamer sind schon älter, daher wohl nichtmehr so aussagekräftig, daher hier meine Situation.

Ich möchte in meinem Wohnzimmer einen Beamer und eine Leinwand anbringen, sitze etwa 4m von der möglichen Leinwand entfernt und hab die Möglichkeit den Raum komplett abzudunkeln.

Mein Problem ist, dass die Meinungen zu Beamern weit auseinandergehen und ich selber keine Ahnung von diesem Thema habe.

Ich wollte eig. nicht mehr als 1.000-1.200 € ausgeben.

Frage: Ist es mit diesem Budget möglich einen guten Beamer + Leinwand zu bekommen? Wenn ja, kann vielleicht sogar jemand ein Modell oder eine Marke empfehlen?

Sollte mit dem Geld kein Beamer mit anständigem Bild zu kaufen sein, bitte sagen :). Kenne die Preisrahmen absolut nicht, aber der Beamer sollte schon ordentliches Bild projezieren.

Freundliche Grüße

SiMiT90

...zur Frage

Xbox One mit Heimkinosystem verbinden?

Hallo,

Ich habe vor mir ein kleines Heimkinosystem aufzubauen, mit einem Beamer, einer Leinwand, die man von der Decke runterziehen kann und ein 5.1 Heimkinoanlage (SONY BDV-E6100). Da ich leider keine Ahnung von der Materie habe, hoffe ich hier auf etwas Unterstütztung. Ich habe eine Xbox One, die ich mit dem Beamer (Acer H6517BD) verbinden möchte. Wie funktioniert das aber mit dem Sound? Die Xbox ist ja mit dem HDMI Kabel an dem Beamer verbunden, aber ja nicht mit der Heimkinoanlage. Ist dafür dann dieser optischer Ausgang und den schließt man an der Heimkinoanlage an?

...zur Frage

Welchen Beamer für PS4?

Ist es eine gute Idee? Spielt jemand mit der Ps4 auf nem Beamer und kann mir einen auf Amazon empfehlen?

Sollte nicht mehr als 200€ sein! ;)

...zur Frage

Ps4 Ton auf Beamer bekommen?

Hallo, ich habe einen Sanyo XGA Beamer, der leider kein HDMI Eingang hat. Wie bekomme ich den ton von der Ps4 Slim auf den Beamer? Bin schon am verzweifeln!

...zur Frage

Hallo, ich habe meine Ps4 mit einem Beamer über HDMI verbunden. Warum bekomme ich über den Beamer keinen Ton?

Zunächst hatte ich das Problem das wenn ich die PS-Taste drücke das Bild verliere und auch nicht wiederbekomme. Na dem ich mich im netz belesen hatte konnte ich dieses Problem lösen in dem ich in den Systemeinstellungen der ps4 den Harken bei der HDCP Aktivierung rausnehme. Nun ist mein neues Problem das ich keinen Sound über den Beamer bekomme. Ich besitze auch kein Sound System an dem ich die ps4 anschließen könnte nur ein paar Boxen fürn PC. Vielleicht weiß jemand eine lösung weil was ich so finden kann im Netz ist mit irgendwelchen Resievern und Sound Anlagen sowas hab ich nicht. Es muss doch auch möglich sein bild und Sound über HDMI am Beamer zu bekommen oder nicht Oo.

Grüße Franzi

...zur Frage

Welchen Beamer zur Hilfe nehmen um Kunstwerke abzumalen?

Würde gerne - statt der guten alten Gittertechnik- einfach Bilder, die ich mit Acryl abmalen will, per Beamer auf die Leinwand (bis zu 2mx1m) projezieren. Muss ich dazu einen 300 Euro-Beamer kaufen oder tut's auch etwas Günstigeres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?