Beamer für Handy und Laptop?

1 Antwort

Da bist du mit dem Handy besser dran. Die Qualität kann bei den Beamern nicht gut sein(eigene Erfahrung) du müsstest das Zimmer komplett dunkel machen damit du was siehst und Lautsprecher müsstest du auch haben.
Kaufe dir lieber einen Fernseher mit Lautsprecher (gebraucht)

Mini led Beamer ?

Hallo. Kann mir jemand einen Guten Led Beamer empfehlen mit dem ich mal in groß mein Handy wiedergeben kann. Wenn man zum Beispiel bei Freunden ist und mal die Urlaubsfotos zeigen will oder kleine Filmchen oder wenn man im Hotelzimmer mal einen Film Streamen will.

Ich hatte vor etwa 10 Jahren mal einen Led Beamer aber der hatte keine gute Quali. Ich könnte mir vorstellen das die Technik jetzt besser und sicher auch günstiger geworden ist.

Und ich hätte gern einen den man im Rucksack mitnehmen kann und der eben solche Ansprüche erfüllt.

Danke

...zur Frage

wie kann ich die von meinem Laptop auf mein Handy zugreifen wenn der Bildschirm des Handys kaputt ist?

Mir ist der Bildschirm meines Samsung Galaxy s4 mini kaputt gegangen und ich würde jetzt gerne vom Laptop auf das Handy zugreifen um Bilder, Videos und Musik etc. wieder zu bekommen. Ich wüsste gerne ob das noch irgendwie möglich ist.

...zur Frage

Guter Beamer der nicht zu teuer ist?

Ich möchte mir einen Beamer für mein Zimmer zulegen, jedoch habe ich keine Ahnung von Beamern. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand einen guten Beamer empfehlen kann der um die 300€ kostet. Der Beamer sollte auch nicht zu groß sein da ich ihn auf ein Wandregal stellen möchte.

...zur Frage

Fotos und Videos von Handy auf PC übertragen?

Ich will meine Fotos und Videos von meinem Samsung Galaxy Note 4 auf meinen Laptop übertragen. Der Laptop erkennt das Handy zwar, findet aber keine Fotos auf dem Handy bei der Funktion "Fotos importieren" und wenn ich auf dem Laptop in die Ordner des Handys schaue sind alle leer.

...zur Frage

Film mit Beamer abspielen

Ich will gleich nen Film über den Beamer zeigen und ich hab KEINE Ahnung, wie das geht.

Muss ich den Laptop mitnehmen? Oder kann ich den USB-Stick irgendwo in den Beamer reinstecken?

...zur Frage

Handy VSx Laptop?

Guten Abend Community! Undzwar hätte ich da eine komische Frage. Auf meinem Laptop ruckeln YouTube Videos oder Twitch Videos auf 1080p , doch auf meinem Handy läuft es vollkommen flüssig, wie ist das möglich? Mein Handy hat doch niemals mehr Leistung? Laptop Hardware müsst ihr nicht wissen, wir wissen alle das es Leistungsstärker ist.(neu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?