Beamer für Handy und Laptop?

1 Antwort

Da bist du mit dem Handy besser dran. Die Qualität kann bei den Beamern nicht gut sein(eigene Erfahrung) du müsstest das Zimmer komplett dunkel machen damit du was siehst und Lautsprecher müsstest du auch haben.
Kaufe dir lieber einen Fernseher mit Lautsprecher (gebraucht)

Kamera Livebild durch HDMI auf USB-C Adapter auf Laptop zu sehen?

Hallo,

Meine Frage lautet, ob ich den unten genannten Adapter benutzen kann um ein Livebild meiner Kamera, welche einen mini-HDMI Anschluss hat, zu verbinden (zwischen der Kamera und dem Adapter habe ich ein Kabel von mini-HDMI auf HDMI). Wichtig dabei ist mir, dass ich auf dem Laptop das Livebild sehen kann, welches ich dann über den HDMI Ausgang des Laptops an einen Beamer übertragen und auf dem Bildschirm des Laptops mit obs studio oder so etwas aufnehmen möchte.

Oder gibt es da eine andere Möglichkeit für das Budget von unter 50 Euro?

Hier der genannte Adapter: https://www.google.de/shopping/product/754361560711157134?q=hdmi+input+usb+adapter&client=firefox-b-ab&dcr=0&biw=1536&bih=753&prds=paur:ClkAsKraX_IOek7-KEJlyIy9ye6s7rnU6s1DCXqw9dYqttv5ia7TNY-66ZBEfZ2Be-f2EL7ujotvNX83Xe2a4wBViQoINVIQC6x7h612MTg63ETaq1bzXK6HjRIZAFPVH70idjZ1G6IPokq7oKWIYnd3_fmtCg&sa=X&ved=0ahUKEwjayK-R8JjYAhWBEVAKHcywCSQQ8wIIyQMwCw

Danke!

...zur Frage

Fernsehen über Beamer/Leinwand als Alternative zum Großbildschirm?

Hat jemand Erfahrungen mit Fernsehen/Videos gucken über einen Beamer. Ich überlege, ob dies eine Alternative zum Großbildschirm wäre.

...zur Frage

Welcher Beamer ist besser zum Filme schauen?

Hey,
Welcher dieser beiden Beamer ist besser fürs Filme schauen geeignet?
Es sind beides ziemlich billige Modelle.

Der Irulu Bl80 oder der
Excelvan CL 720D

(Links kann ich leider nicht einfügen)

Und wisst ihr vielleicht ob ich damit übers handy streamen kann ?

Danke schonmal !!
Gruß

...zur Frage

BenQ Beamer produziert weiße Punkte

Mein Beamer (BenQ W600) produziert weiße Punkte an die Wand. Zuerst waren es wenige doch dann wurden es immer mehr. Als es zu viele waren habe ich den Beamer einfach nichtmehr benutzt und in den Schrank gestellt, weil er zu dieser Zeit nur als kurze Alternative benutzt wurde. Doch jetzt will ich ihn in meinem Wohnzimmer zum Tv gucken benutzen. Doch die weißen Punkte sind immer noch da.

Ist es Staub o.ä.? Oder ist es etwas anderes? Kann man das selber oder von einem Fachmann entfernen lassen und wieviel würde es dann kosten?

...zur Frage

Beamer und Laptop mobil betreiben (ohne Stromnetzugriff)?

Hallo! :) Möchte mit einem Beamer und Laptop abends Kurzfilme im Freien zeigen. Die Geräte stehen dann in meinem Auto und das Bild wird an eine Wand projeziert. Ich habe mir einen Stromerzeuger/Inverter gekauft, der mit Benzin arbeitet, jedoch ist dieser so laut und abgasreich, dass ich nicht nur Stress mit Anwohnen und Ordnungsamt bekäme, sondern auch kein Ton vom Film zu hören wäre und die Zuschauer Atemschutzmasken tragen müssten. Ich suche nach einer umweltschonenderen Methode. Es gibt solche Brennstoffzellengeräte, die aber um 1000 € kosten. Nichts für mich. Die Filmvorführungen dauern nicht allzulange. Etwa 15 Minuten. Da denke ich mir, könnte der Saft doch vielleicht aus einer Autobatterie kommen. Dazu brauche ich einen Wechselrichter, der mir die paar Volt aus der Batterie zu 100 Volt für den Beamer und 19 Volt für Laptop macht. Der Beamer braucht etwa 500 Watt und mein Laptop, wenns hoch kommt etwa 50 Watt.

Jemand Ahnung, wieviele Autobatterien dafür notwendig wären und was sowas dann kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?