Beamer Acer XD 1150 DLP. Wie bekommt der Beamer die anfängliche Bildschärfe zurück? Wartung? Teile?

1 Antwort

Normalerweise muss man nur den Fokus richtig einstellen, also vorne an der Linse nach links oder rechts drehen, damit das Bild scharf wird. Was anderes, was die Bildschärfe beeinflusst, fällt mir nicht ein. Das einzige ist, dass die Lampe dunkler werden kann oder die Farben nicht mehr so schön aussehen.

PRima, doch die manuelle einstellung ist es nicht. das kenne ich bereits. es ging um den ursprünglichen zustand. aber besten dank!!! und schönen tag noch

0

Acer h5360BD DLP 3D Beamer - Kein Ton!?!

Hallo, ich habe just einen Beamer ergattert. Marke siehe in der Frage. HDMI Kabel an den DBV-T Reciever angeschlossen, Bild steht. Doch habe ich keinen Ton und verzweifle. Versucht habe ich es über schnöde PC Boxen. Erfolglos. Dann über herkömmlichen Verstärker mit 2 Oldschool Boxen. Ganz leider Ton, mehr Rauschen und Brummen. Ich bin Laie auf diesem Gebiet, bitte um Nachsicht. Es heißt im Internet, der Beamer besitzt einen eingebauten Lautsprecher, doch es ist schier unmöglich heruauszufinden, wie ich diesen aktivieren kann... HILFE

...zur Frage

Braucht 3D Gerät bestimmte 3D Brille

Hallo, Ich habe mir einen 3D fähigen Beamer von Acer (X1340WH) mit active shutter Technologie zugelegt. Nun habe ich folgende Frage zur Nutzung der 3D Funktion: Brauche ich eine gerätspezifische 3D Brille (z.B. eine von Acer) oder kann ich jede 3D - active shutter- Brille nutzen, also z.B. von Samsung oder so? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Acer Beamer 3D DLP wackelt

Ich habe den Acer X1240 Beamer und ein 3D Problem. Wenn ich über diesen (in Antworten ist der Link) Adapter mein Laptop verbinde ruckelt das 120Hz 3D Bild. Acer meinte es liegt an dem Adapter aber auch ohne den ist das Bild am PC dasselbe. Dann meinte Acer ich sollte mich an meinem PC Hersteller wenden doch den PC hab ich selber zusammengebaut und an der Grafikkarte liegt es auch nicht weil es ja am Laptop mit Intel Grafik auch nicht ging. Hier ist ein Video wie das Bild ruckelt : http://youtu.be/iZC26XsMJ2Q Als 3D Player habe ich schon viele ausprobiert doch bei allen das selbe und zum Teil ist dann der 3D Effekt schlechter.

An was liegt das ? Mit manchen Videos funktioniert das 3D manchmal kurz und da ist das 3D sehr gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?