Beamer + Outdoorleinwand mit wie viel Geld muss ich rechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Gguck einfach mal hier. Hier gibt es nämlich eine relativ große Auswahl an leinwänden und beamern. Ich hoffe ich kann dir damit helfen :). Und ja... beamer sind sau teuer.

https://m.beamer-discount.de/category/37

Die 1 hat dann noch vier Nullen hinten dran.....

Mit wie viel Geld muss ich bei einem solchen Teleskop rechnen?

Hi,

Ich habe mir überlagt ein Teleskop zu kaufen. Meine Vorstellungen sind so 150mm Öffnung und 1400mm Brennweite (150/1400)

Es soll ein Newton Spiegelteleskop sein.

Mit wie viel Geld muss man so rechnen, wenn man ein gute Version davon ohne viel Zubehöt kaufen will?

...zur Frage

Reicht ein Beamer 3000 Ansi-Lumen bei Tageslicht auf 3,5m Weite

Hallo zusammen! In meinem Garten möchte ich ein Beamer betreiben. 3000 Ansi-Lumen, 10000:1 Kontrast. Bis zur Leinwand beträgt der Abstand 3,5m. Die Leinwand hat die Größe 150x120cm. Es besteht keine direkte Sonneneinstrahlung, nur normales Tageslicht. Meine Frage ist so ein Beamer ausreichend. Für sachliche Hinweise und Kommentare wäre ich dankbar

...zur Frage

Einwohner Ticket kaufen zur WM 2018?

Hallo erstmal,

ich möchte mit einem Kollegen zur Fußball WM 2018 fahren. Bei den Ticketpreisen fiel mir auf, dass Einwohner viel günstigere Karten erwerben können. Nun ist es so, dass die Reise einerseits dazu dient Fußball zu schauen und andererseits um die Schwiegereltern meines Kollegen in Russland zu besuchen. Nun zu der Frage:

Wäre es möglich über die Schwiegereltern (wohnhaft in Russland) die günstigsten Tickets zu kaufen und dann auch damit ins Stadion zu kommen? Ich kann mir kaum vorstellen das am Einlass nachgeprüft wird ob ich einen Wohnsitz in Russland habe!? Hat damit jemand Erfahrung? Danke im Voraus...

...zur Frage

Rechnen lernen wie?

Hallo ich möchte mich verbessern in münzen rechnen, also wenn ich was verkaufe Rückgabe geld berechnen das ich da schneller werde wie mach ich das?

...zur Frage

Paypal Gebühren-obwohl Geld an Freunde und Familie?

Wieso musste ich Gebühren zahlen(zwar nur 11 cent...dennoch wundert es mich) obwohl ich Geld an einen Freund gesendet habe ?

...zur Frage

Hallo, wo kauf ihr eure Gartengeräte?

Hallo, Suche eine Heckenschere für meinen Garten, bin mir dennoch unsicher welche die gute Wahl ist und ob es sich lohnt die im Laden oder Online zu kaufen. Wo gibt es Gartengeräte grade am günstigsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?