Beamen auf Seidenvorhang

3 Antworten

Auf einen stark transparenten Vorhang zu projizieren, funktioniert weniger gut. Das Bild wird sich dann nämlich stärker auf der Fläche hinter dem Vorhang, bzw auf den Schauspielern abbilden, als auf dem Vorhang. Dadurch wird das Bild meist ungenau.

Einfach mal ausprobieren. Schwarzes Tuch, hinter dir, könnte hilfreich sein.

Theater-Gaze hat sich da sehr bewährt http://de.wikipedia.org/wiki/Gaze .. Ansonsten wäre es gut wenn die LEDs dimmbar, also anpassbar wären..:D

Hast du da n YouTube Video?

0

Motorrad - Led Blinker?

Hallo, muss ich etwas bestimmtes beachten wenn ich mir am Nummernschild Led Blinker anbringen will?

Vorne habe ich normale Blinker... Muss ich die dann auch tauschen oder kann ich die drin lassen?

...zur Frage

LED Lampe vorne am Fahrrad und Hinterlicht durch Dynamo betreiben. Wie ist die Rechtslage?

Hallo Zusammen!

Ich möchte fragen, ob es rechtlich erlaubt ist, dass ich vorne am Fahrrad eine LED Lampe die mit einem Akku betrieben wird verwende und ich hinten das Hinterlicht durch einen Dynamo betreibe?.

Danke schon mal!

...zur Frage

Unterschiedliche Blinkrelais?

Brauche ich unterschiedliche Blinkrelais wenn ich vorne "normale" und hinten LED Blinker habe oder lässt sich das über eins regeln?

...zur Frage

Ist Schulter ausgekugelt oder verrenkt?

Ich bin nach hinten gekippt, wollte es aber auskuriern und bin dann gleichzeitig mit dem Körper nach vorne gegangen und jetzt sieht meine Schulter so aus wie auf dem Bild. Ich kann mich fast nicht mehr bewegen soll ich den Rettungsdienst rufen?

...zur Frage

Ich kann in Tales of Zestiria mich im Kampf nur begrenzt bewegen, wieso?

Wie im Titel gesagt, ich kann mich im Kampf beim Spiel Tales of Zestiria nur begrenzt, genauer nur nach vorne und hinten, bewegen.

Alles geschieht seit dem ich einmal im Kampfmenü den Charakter gewechselt habe.

...zur Frage

Wie funktioniert Wandmalerei mit einem Beamer?

Ich möchte ein großes Bild an die Wand malen und zwar mit Hilfe eines Beamers. Dass habe ich allerdings noch nie gemacht. Wer hat Erfahrung damit und kann mir erklären wie das genau funktioniert? Auf was muss ich achten? Kann jeder Beamer das? Und falls ich mir keinen Projektor leihen kann, welche Beamer sind für kleines Geld empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?