Beam NG (Videospiel) will nicht starten!

2 Antworten

Hi Aco282, kann sein das du (oder deine Erziehungsperson) beim WLAN eingestellt ha(s)t, das die IP nicht angezeigt werden soll, d.h. BeamNG.drive will für die Installation deine IP von dem Netzwerk haben. Aber (bei mir jetzt die Fritz!Box) verhindert dies. Dazu musst du die IP freistellen aber das ist so sicher als ob du einem Einbrecher deine Haustürschlüssel gibst und sagst >Hier sind die Schlüssel, aber nichts klauen<...und das ist ja klar was der dann macht ^^. Da BeamNG.drive bis jetzt eine Alpha Version ist( Also eine Art Test spiel die was kostet wo aber NICHT garantiert ist ob sie läuft) würde ich raten noch zu warten bis es keine Alpha Version mehr ist und dann mir das Spiel oder Simulator, wie man es auch nennen will, garantiert funltioniert. ;) LG Dennis

Vielen Dank :)

0

Hast du vl. ein Desktopsymbol aus dem Ordner kopiert und versuchst diese zu öffnen? Wenn ja ist das kein Wunder. Desktopsymbole nie kopieren sondern Verknüpfungen erstellen!

Ich versuche es direkt aus dem Ordner, wo BeamNG installiert ist zu starten

0

Fehlermeldung wenn ich "Slender" öffnen möchte...

Ich habe mir soeben das Spiel "Slender" installiert, doch sobald ich es öffnen möchte kommt folgende Meldung:

Data folder not found Details: There should be 'Slender_Data' folder next to the executable

Kann mir jemand helfen? Uber Google habe ich keine Antwort gefunden... Danke Schön schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ubuntu Fehler (EDD: Error 1000 reading sector)

Hi, Ich versuche gerade Ubuntu auf meinem alten PC zu installieren. Ich benutze eine 32-bit Live CD. Ich kann zwar die CD booten aber kurz danach erscheint ein Fehler: "EDD: Error 1000 reading sector 35 ERROR: No configuration directive found! No DEFAULT or UI configuration directive found! boot: " Wenn ich eine 64-bit Installations CD benutze sehe ich ewig Ubuntu laden dies etwa 10 Minuten und dann kommt der Fehler BusyBox V1.12.1 und so weiter ich verzweifel echt daran Ubuntu zu installieren kann mir vielleicht jemand helfen diesen Fehler zu beheben?

Danke schonmal im voraus.

Paddy

...zur Frage

PHPmyadmin auf Debian 7.8 404 Error?

Hallo, Ich habe grade phpmyadmin installiert und wollte nun eine datenbank anlegen etc doch wenn ich nun http://ip/phpmyadmin eingebe kommt 404 Not Found The requested URL /phpmyadmin was not found on this server.

MFG Kinzy

...zur Frage

Spiel stürzt ab why?

ein Kumpel von mir hat dieses Spiel mir mal angeboten und ich fande das jetzt von Videos, Bilder etc. ganz cool.

Ich habe mir das Spiel also heruntergeladen und installiert.

So mein Problem ist jetzt ich starte das Spiel und nach ein paar Sekunden stürzt es schon ab, ich bin nicht mal in-Game und es stürzt schon ab

mit folgender Fehlermeldung:

-------------------------------------------------

An Error has occured.

Sorry for the inconvenience.

Please send the error report

for perfomance omprovements.

No personal information included

in the report.

------------------------------------------------

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:)

Ps: ich habe es über Steam heruntergeladen und  installiert.

...zur Frage

Crash Time executable funktoniert nicht mehr

Hallo ich habe meinen Vista Pc 64bit Pc neu installiert .Dann hab ich Alarm für Cobra 11 das syndicat installiert.Wenn ich es mit der CD Starte öffnet sich nichts wenn ich in den installatsions ordner gehe und die exe starte kommt anwendung wird gestartet aber es öffnet sich nur ein fenster wo steht Crash Time 4 - Executable funktioniert nicht mehr kommt.Vor dem neu installieren konnte ich auf maximalen grafikeinstellungen spielen.

Windows Vista 64bit SP1
AMD RADEON HD 4800
8GB RAM
2.67GHz

LG Hans

...zur Frage

Bash: python :command not found?

Bekomme in Kali Linux jedes mal wenn ich versuche etwas mit Python auszuführen den selben oben beschrieben Error, habe Python 3.6.4 installiert (Windows) brauche ich noch ein zusätzliches Programm oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?