beagle oder katze wer ist stärker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben auch zwei Beagelienen ^^ und zwei Katzen + mehrere in der Nachbarschaft. Sagen wirs so die Katzen haben keine Angst vor den Hunden aber Respekt da sie die Katzen meist durch den ganzen Garten Jagen oder Umzingeln um zu spielen ;) also nicht um der Mieze weh zu tun im Gegensatz dazu haben aber auch die Hunde respekt vor unsren Katzen weil es wenn es den Katzen zu bunt wird sie eben auch mal mit ihren Krallen über die schnautze hauen aber das gibt keine schlimmen Verletzungen wenn überhaupt ;D Hoffe ich konnte helfen ^^

GLG Paw ^^

thx für den Stern ;)

0

Das kann man so nicht sagen ... der eine Beagle knackt ne Katze sobald er sie sieht, der andere hat Schiss vor ner Katze.

Genauso gibts das bei Katzen - die einen hauen ab und die anderen fräsen sich durch jede verfügbare Hundenase.

Was möchtest Du wissen?