beängstigende Träume!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Malo94, Was ist genau deine Frage? Träume sind Botschaften aus dem Unbewussten, d. h. Träume bestehen aus archetypischen Symbolen welche gedeutet werden können. Bist du als Kind oft allein gelassen worden? Vielleicht leidest du unter Ängsten? Jemand hat dich möglicherweise dann beruhigt und dir dabei unangenehme Gefühle hinterlassen. Kann sein, jemand hat deine persönlichen Grenzen überschritten. So etwas wird dann ins Unterbewusstsein verdrängt. Es zeigt sich in Träumen und die Seele hat darin ein Ventil. Du bist jetzt älter und hast die Möglichkeit erkannt, in deinen Träumen nach den lästigen Viechern zu schlagen, um diese los zu werden. Du sprichst auch von Familienmitgliedern, die in früheren Träumen aufgetaucht sind. Das Unterbewusstsein will dir etwas mitteilen, vielleicht hätten diese dir helfen können und es nicht getan, möglicherweise auch aus Unwissenheit. Der ein oder andere kann natürlich auch mit deinem Problem etwas zu tun gehabt haben. Diese Träume beschäftigen dich noch, das zeigt an, dass es etwas zu lösen und bewältigen gibt. Wenn du bereit bist, dann lasse dir von einem seriösen Therapeuten helfen. Ich vermute du hast etwas aufzuarbeiten. Alles Gute, Petra31356.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Malo94 15.05.2010, 14:38

boahh krass =) so hab ich das noch nie gesehen naja ich wurde eig nicht alleine gelassen es is nur so das ich deppresion hab und ich bin schon seit vielen jahren in therapie und wenn ich nach den kreaturen schlage dann nur wenns diese kreaturen sind nicht wenns ein familienteil sit dann las ich das über mich ergehen oder rufe höchtens Hau ab !! oder sowas

0

Ich habe auch Kitzelträume, aber ich finde sie schön. Wenn ich vom Gekitzelt werden Träume erzähle ich es dann immer meiner Familie und dann Kitzeln sie mich so durch wie ich es Geträumt habe. Einmal habe ich Geträumt dasich Gefesselt 5 Stunden Gekitzelt wurde, dann haben meine Eltern und meine Geschwister mich ans Bett Gefesselt und 5 Stunden lang richtig schön Durchgekitzelt. Mir gefällt es Ausgekitzelt zu werden und ich finde es schön Kitzelträume zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey das kenne ich ! ich habe auch solche träume in denen ich " gekitzelt " wurde..was auch eher unangenehm war ! ich habe diese träume auhc seitdem ich ungefähr 5 bin..es waren meistens alpträume ! bei mir war es richtig schlimm ! es waren puppen mit langen haaren hinter mir her. haha das ist echt strange. ich dachte ich wär die einzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Malo94 15.05.2010, 12:08

xDD ich fans auch sehr heftig bei mir bei mir warn das irgendwie so komische leute kp mit sehr großen augen die sah naus wie solche cartoonfiguren ich hasse diese träume xDDD ich dachte baer auch ich wär der einzigste

0

Was möchtest Du wissen?