Beängstigende Fieberträume?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohje das erinnert mich daran wie ich dieses Jahr in Jakarta war, meine Tochter hatte dieses komische Fieber, das so extreme Schwankungen hatte. Immer hoch und runter gegangen. Meine Schwiegereltern total in Panik wegen Denguefieber.

Sind auch im Krankenhaus gewesen, wo man uns andere Medikamente gab, die alten sollten wir absetzen. Das war aber sinnlos wie mir mein Vater hinterher bestätigte, der ist Apotheker und meinte das waren im Prinzip die gleichen Medikamente.

Die wollten meine Tochter auch auf ne Quarantäne-station stecken. Meinten das könnte ne Schweinegrippe sein, zum glück haben wir nicht auf die gehört, mein Schwiegervater meinte hinterher die behalten gerne mal jemanden da, besonders aus westlichen Ländern, weil die ja auch Geld verdienen wollen.

Zum Arzt gehen ist trotzdem nicht verkehrt will davon nicht unbedingt abraten.

Wegen den komischen Träumen muss ich sagen dass ich das kenne, besonders wenn man sehr hohes und langanhaltendes Fieber hat, können die Nächte zur Qual werden und auch erinnert man sich an die Träume meist besser als sonst und die können sehr Skurril sein wie du es ja beschreibst.

Dass du von vielen Rollern bzw. Verkehr Täumst wundert mich nicht in Jakarta :D

Mach dir keine Sorgen wegen dem Schlafen das kann normal sein bei hohem Fieber, da würde ich mir eher wegen dem Fieber selber sorgen machen.

Vielleicht gehst du mal zum Hypnotiseur? Der kann bestimmt helfen. Ich hatte auch immer einen bestimmten fiebertraim nämlich ich war in einen nichts. Es war alle weiß um mich herum. Halt so, wie man in so Zeichentrickserien sieht, wenn so im nicht sind. Und dann sehe ich irgendwas ähnlichem einer Form dass ungefähr 3/4 so groß ist wie ich. Doch wenn ich es in die Hand nehmen will, dass ist es so klein wie eine Murmel. Ist zwar nichts schlimmes, aber es macht mich so schwummrig im Magen. Egal. Vielleicht lässt du mal die Schmerzmittel wechseln oder gehst zum Hypnotiseur. Lg Tamara :P

Ich hatte als Kind auch oft sau merkwürdige Fieberträume. Meistens gings da irgendwie immer um riesige Felsen/Asteroiden die gegen meinen Kopf zu fliegen schienen. Während ich irgendwie das Gefühl hatte schwerelos zu sein...

Keine Ahnung, sollte man glaub nicht zu Ernst nehmen :D

Kann auch an den schmerzmitteln liegen,die vielleicht mal wechseln

Ich hoffe du hattest eine Malaria Profilaxe . Fieber in dieser Region kann immer auch Malaria bedeuten. Lasse das von einem Arzt klären. Damit ist nicht zu spassen. 😞

Was möchtest Du wissen?