Beängstigende Darmprobleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ihr Lieben..

Für Leute die es vielleicht interessiert: 

Ich war heute morgen beim Arzt gewesen und der diagnostizierte einen Magen Darm Infekt. Der sich allerdings nicht 'ausspülen' lässt..weil eine Verstopfung es verhindert. Der Schleim und alles andere kommt von den entzündeten, gereizten Darmwänden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, ein Experte KANN Dir das sagen.

"Gastroenterologe" heisst der Arzt. Mach` einen Termin und lass Dich durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocostoertchen
12.01.2016, 21:57

Also, ich habe doch erwähnt das ich zum Arzt gehe, wenn es sich nicht bessert. Ich wollte bloß  mit jemanden zur beruhigung sprechen der vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht  hat..

Aber...trotzdem danke?:D

0

Das hört sich nach einer Magen Darm Grippe an habe ich auch zur Zeit. Die Symptome sind unangenehm. Mein Arzt hat mir Schonkost verordnet, viel Flüssigkeit, Fencheltee mit Anis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocostoertchen
12.01.2016, 22:09

Hast du das  selbe?

Habe noch von solchen Symptomen bei einer Magen Darm Grippe gehört:/

0

Mhh schwierig trinkst du regelmäßig Alkohol ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocostoertchen
12.01.2016, 22:15

Letztes Wochenende.

Aber ansonsten nicht regelmäßig.

0
Kommentar von xitus123
15.01.2016, 19:16

dann weiß ich auch nicht , weil sonst hätte ich gesagt das dein Körper es nicht vertragen kann

0

Was möchtest Du wissen?