beängstigende Bilder auf Überwachungskamera

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn die Kamera was aufgezeichnet hat, wird da auch was physikalisch anwesend gewesen sein. Bei so was stellt sich fast immer raus, dass es etwas "weltliches" war, z.B. ein verstoßener Ex-Freund der versucht seine Beziehung mit so was zurück zu bekommen in dem er ihr erst Angst macht und dann als Beschützer auftritt.

Hier gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Selber machen, mehr Technik zur Überwachung. Also eine bessere Nachtsichtkamera mit Infrarotscheinwerfer oder eine Digitalkamera mit Blitz an einen bewegungsmelder anschließen. Ggf. eine sogenannte "IP KAmera" verwenden damit der Störenfried nicht die Kamera mit Bild klauen kann. Eine IP-Kamera kann das Bild sofort auf einen PC oder einen Router mit Festplatte/USB-STick im netzwerk hochladen und so gesichert werden. Im Schlafzimmer reicht auch eine einfache Lichtschranke die mit einer Kamera mit Blitz oder starkem Scheinwerfer gekoppelt ist. Passiert was, wird Deine Freundin auch direkt geweckt. Die Ausrüstung könnt ihr z.B. bei Conrad Elektronik kaufen und euch da auch beraten lassen, die beste Beratung bekommt ihr aber in einem Fachgeschäft bzw. von einer Fachfirma für Objektsicherung.

2) Privatdetektive anheuern. Die werden höchstwahrscheinlich eine Funkkamera und Bewgungsmelder anbringen und sich im Auto vor der Tür postieren. Taucht der Störenfried auf, können die den sofort festhalten und der Polizei zuführen. Wenn da wirklich jemand in das Haus eindringt und Dingfest gemacht wird, darf der auch gleich die Rechnung der Detektive zahlen, wenn nicht müsst ihr das leider selber machen, ist nicht ganz billig aber immer noch billiger und vor allem um Welten besser als nur das High-Tech Equipment das die mitbringen selbst zu kaufen.

Ich denke deine Freundin hat fantasiert und versucht dir etwas weiss zu machen. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, warum sich solche Bilder zeigen, z. B.durch Lichteinflüsse, die kurz oder vorübergehend erscheinen. Solange man diese Bilder nicht gesehen hat, kann man dazu nichts sagen. Es wäre auch denkbar, dass deine Freundin irgendeinen Film gesehen hat in dem es solche Szenen gibt, wie die beschriebene. Da das Gehirn nicht schläft, verarbeitet es das Gesehene und löst Träume oder Fantasien aus. Mehr dürfte sich dahinter nicht verbergen.

Hey,

stell erst einmals icher ob sie dich verarscht hat oder nicht den Geister zeigen sich nicht mal eben so auf Video bändern und so. Zu dem müsste es einen grund geben wiso dieser Geist deine Freundin aus dem Zimmer nachts vertreiben will fals es echt so sein sollte....

Vielleicht ist dort mal jemand gestorben oder ein Geist hat sich an sie ran gehangen ( vielleicht durch spielchen wie Gläserrücken ? ;) )

Versucht erst mal eine normale erklärung dafür zu finden spiegelungen von Autos die am Hausvorbei fahren. Jemand hat mit ner Taschenlampe kurz ins Fenster geleuchtet. Handy hat geklingelt (lautlos) meins wird da den auch immer hell vielleicht bei ihr auch ?

Also versuchts erst mal normal zu klären schau dir die fotos genau an und entscheide den.

Wenn du die Bilder von der Kamera hast ladt sie doch bitte hoch, dann können wir weiter reden.

sofort die Polizei verständigen, wenn es diese Bilder gibt, hat deine Freundin aufjedenfall ein Problem. Aber sie hat bestimmt die falschen Medien konsomiert.

Keine Angst, das war nur Elvis. Der macht als solche Sachen.

Um Gottes Willen, die Bilder will ich sehen!

Willst du mir Angst machen :/ Denn jetzt hab ich Angst ..... :D

das ist die typische menschheit, immer zu sagen das die menschen ein knall haben das kennt man so.

aber eins kann ich dir sagen, es ist tatsache das es schon sein kann, vieleicht wohnt sie in einem verfluchten haus

blackops2 22.08.2012, 03:30

was für eine Tatsache? Seit wann gibt es Wesen hier auf diesem Planeten, die sich in Luft auflösen können. Sowas gibt es nicht.

0
AstroWissen 22.08.2012, 03:38
@blackops2

''was für eine Tatsache? Seit wann gibt es Wesen hier auf diesem Planeten, die sich in Luft auflösen können. Sowas gibt es nicht.''

Dann bring hier mal ein paar Beweise, dass es sowas nicht gibt. ;)

0

Hat wahrscheinlich zu viel paranormal activity gesehen.

Hat sie erkennen können, ob es Jesus war?

Ich bin echt angepisst wie irgendwelche gutglübigen Teenager jeden Scheiß irgendwie total ernst nehmen. Sie hat dich verarscht ok?

Was möchtest Du wissen?