Beachwaves durch Dauerwelle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo meine Liebe,

aber selbstverständlich können heutzutage die Beach Waves als Dauerwelle gelegt werden,- es ist sogar eine topaktuelle und zunehmend verbreitete Art der Dauerwelle in diesem Sommer. 

Deine Frisörin ist offensichtlich völlig desinformiert, - oder aber sie hat keinen Zugang zu den Produkten, mit denen die Beach Waves gelegt werden. In keinem Falle aber durfte sie Dir die ganz normale Pudel-Dauerwelle machen! 

Da sehe ich jetzt eigentlich auch das Hauptproblem: Verstehe ich es recht, daß Du den Pudellook jetzt erst vor kurzem verpasst bekommen hast, und aktuell die kleinlockige Dauerwelle trägst? 

Liebe Grüße,

Appeljuice

jojal13 03.08.2017, 11:27

Also mir wurde vor 4 monaten eine Dauerwelle verpasst - angeblich mit den größten locken aber sie sehen trotzdem extrem aus wie Korkenzieherlocken.. leider hat sie das auch noch total verhauen. Die rechte Seite ist viel lockiger als die andere. Nun ist die Dauerwelle so gut wie raus, nur noch ganz ganz ganz leicht gewellt und das leider auch nur auf der rechten Seite.. habe meine Haare aber ordentlich gepflegt über die ganze Zeit :)

0
Appeljuice 03.08.2017, 11:45
@jojal13

Ok, dann hast Du ja offensichtlich Deine schlimmsten Zeiten im Pudellook bereits hinter Dir...!  ;-)

Und nachdem Du Dein Haar seit der Welle auch gut gepflegt hast, wird es jetzt vermutlich bereit sein für die richtigen Beach Waves. 

Dazu solltest Du Dich nun, um auf Nummer Sicher zu gehen, in einem Salon anmelden, der mit den L'Oréal-Produkten arbeitet. L'Oréal bietet nämlich schon seit längerem ein ganz spezielles Dauerwellprodukt abgestimmt auf das Frisurenziel Beach Waves an und darf in der Hinsicht als führend gelten. Dieses Konzept reicht von der eigentlichen Wellflüssigkeit über ganz spezielle Papllottenwickler bis hin zu einem besonders konzipiertem Kamm und Häubchen, die der Kundin für die richtige Pflege zuhause mitgegeben werden.  

Wenn Dir dieses Konzept zusagt, können wir das gerne auch noch ausführlicher diskutieren, was Deine Frisurenwünsche sind, und wie da bspw. gewickelt werden sollte.

Also, laß von Dir hören,

liebe Grüße,

Appeljuice

0
jojal13 03.08.2017, 11:48

Sehr sehr gerne!! :) wie werde ich denn Gewahr ob ein Salon Partner mit loreal ist?

0
Appeljuice 03.08.2017, 12:05
@jojal13

Also, meine Liebe, da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, den richtigen Salon für Dich zu finden. Bestimmt kennst Du von außen zumindest schon den einen oder anderen Salon, bei dem Du schon mal gedacht hast, da könntest Du Dir gut vorstellen, Dich mal frisieren zu lassen. Dann einfach mal das Schaufenster genauer anschauen, ggf. auch die Preisliste, die aushängt, und in aller Regel geht daraus klar hervor, ob mit Wellla, mit Schwarzkopf, L'Oréal-Produkten gearbeitet wird.

Oder Du rufst mal in einigen Salons an und fragst ganz direkt nach den Beach Waves von L'Oréal, die Du haben möchtest. Lass Dich dann bitte eher nicht noch einmal auf irgend etwas anderes ein, was Dir da schmackhaft gemacht wird,- immerhin hast Du ja jetzt schon vier Monate wegen der für Dich nicht richtigen Dauerwelle warten müssen...!

Ich habe Dir übrigens mal ein Video rausgesucht, in dem genau gezeigt wird, wie die Beach Waves von L'Oréal gemacht werden. Es ist auf französisch, aber Du kannst ja einfach zukucken und siehst dann, Vorgehensweise und Resultat:

https://youtu.be/WMx74VHSZsM

Bitte lass mich wissen, ob Dir das zusagt, und ob ich Dir sonst noch helfen kann;-)

Liebe Grüße,

Appeljuice

0

Was möchtest Du wissen?