Beachtung im Alltag, werdet ihr angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher weniger, ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht der Typ bin der ständig durch die Stadt schlendert. Im Dorf werde ich natürlich schon angesprochen, aber da kennt sich ja jeder ;)

In einer großen Stadt ist das wohl einfach nur Zufall, wenn einen tatsächlich jemand anspricht.. wenn nicht ist das normal. ich meine da sind so viele fremde Leute und alle haben was zu tun XD

Hmm.. kommt auf die Situation an.. einfach mal so werde ich zugegebenermaßen auf der Straße nicht angesprochen. Wieso ist dir denn diese Beachtung so wichtig? Wenn du Freunde finden möchtest, dann musst du wohl selber aktiv werden und was unternehmen.

In was für Situationen wurdest du denn angesprochen und was war die Ursache? Du könntest ja versuchen solche Situationen einfach mal zu erzwingen und schauen ob dich dann auch welche wieder in Hannover ansprechen ;-)

Einfach so mal angesprochen? Ich glaube das werden nur Frauen und zwar weil sie angebaggert werden. Also mir als Kerl passiert das nie, dass mich jemand Fremdes einfach so in ein Gespräch verwickelt. Man lernt Leute kennen auf Partys und hält Smalltalk, ok. Aber so im Alltag auf der Straße, beim Bäcker oder ähnliches...nee. Eher ungewöhnlich würde ich sagen.

liegt an der Gegend ... die Nordländer sind ein wenig kühler als die Menschen im Süden der Republik!
Aber es gibt auch durchaus Ausnahmen. Überwinde deine Schüchternheit und geh du selbst auf die Menschen zu. Wenn jeder darauf warten würde, dass der andere/die andere den ersten Schritt macht, wird das nie was =^.^=

spcial 22.08.2012, 22:20

Süden? Meinst du Bayern? Pfff.. da muss ich widersprechen. Ich finde die Menschen in München beispielsweise sehr oberflächlich und nicht gerade offen und warmherzig... auch wenn man mir jetzt sagt München sei nicht Bayern ;-)

Da bevorzuge ich doch eher den Norden :)

0
Tammara 22.08.2012, 22:50
@spcial

ich meinte damit auf keinen Fall Bayern, eher bspw. NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg usw. =^.^=

0
spcial 22.08.2012, 23:11
@Tammara

Dann ist ja gut ;-) Aber NRW würde ich jetzt nicht zum Süden zählen :-P

0

Was möchtest Du wissen?