Beachtet sie mich bewusst oder unbewusst nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr jetzt ein paar Tage nicht geschrieben habt, kannst du ihr ruhig mal wieder schreiben. Wer weiß - vllt. ist sie auch zu stolz dir zu schreiben und wartet nur auf eine Nachricht. Wenn du zu wenig Interesse zeigst, könnte sie sich wieder abwenden! Wenn natürlich dauerhaft von ihr nie die erste Nachricht kommt, könnte man schon ihr Interesse anzweifeln.

Auch wenn ihr euch trefft, kann es natürlich sein, dass nichts aus euch wird und du wieder verletzt wirst - das kann man im Voraus nicht sagen und einen Versuch wäre es ja wert, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi antares,

hier ist wieder Mara. Am 03.07. haben wir schon geschrieben. Handelt es sich um die gleiche Frau? 

Wieso ist das so kompliziert? Sie hat dir geschrieben und du hast nicht geantwortet. Also bist du dran.

Übrigens Mädchen/Frauen warten bis der Mann sich meldet. Sie rennen ihm nicht hinterher.  Bei  Männern ist das was anderes, da  heißt es sie zeigen Interesse oder kämpfen um eine Frau. Der gleiche Sachverhalt ist in der Regel  positiv besetzt.

Schreibe ihr auch gleich, warum ihr jetzt ein paar Tage keinen Kontakt hattet. 

Was du noch wissen solltest, es gibt eine Untersuchung, was glückliche Paare so miteinander besprechen. 

Sie reden den ganzen Tag immer wieder über belangloses, was sie so gemacht haben. 

Sie sind also mit dem anderen im ständigen Kontakt, wie mit sich selbst. 🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antares2508
18.07.2017, 21:50

Hallo

Ja, das ist/war dieselbe Frau. Die Sache hat sich heute erledigt. Ich habe ihr einfach mal, nachdem ich ein paar Tage nicht schrieb, eine WhatsApp-Nachricht geschrieben und sie gefragt, wie es ihr geht. Als Antwort kam, dass es ihr super ginge, da sie jemanden kennen gelernt hat. Obwohl ich mir nicht viele Chancen ausrechnete, trifft mich das doch irgendwie sehr. Ich hatte damals noch die größte Chance, was mit ihr anzufangen, aber jetzt kann ich es endgültig vergessen. Die Frau war und ist unerreichbar für mich. :-(

0

Was möchtest Du wissen?