beachtet psg das financial fairplay?

8 Antworten

Soweit ja, jedoch umgehen sie die Regeln auf eine sehr miese Weise. Siehe den Neymar Transfer. Regeln sind dafür da eingehalten zu werden und nicht um sie zu umgehen. Nächstes Jahr kaufen sie Mbappe, und ab dann haben sie ein Jahr Zeit, 130 Millionen Euro durch Verkäufe zu erwirtschaften. Vorausgesetzt, sie kaufen keinen neuen Spieler. Ob sie das sxhaffen steht in den Sternen.

Streng genommen Ja, da bei Nichtbeachtung einfach keine Transfers zu Stande kommen können. Leider aber ist die Regelung noch sehr schwammig und wie man sieht anscheinend leicht zu umgehen.

Ich würde auch eher zu nein tendieren. Die FIFA beschäftigt sich auch schon damit. Andererseits haben sie es diese Jahr schlau gemacht ....

Wieso spielt Real immer so?

Hallo,

eben im Spiel gegen PSG ist es mir wieder aufgefallen und generell habe ich das schon so oft von Real gesehen. Die spielen teilweise so unfair. Ein Ramos, ein Marcelo, ein Isco, damals noch ein Pepe. Die treten da teilweise ihre Gegenspieler komplett zusammen, sodass man sie gut und gerne lebenslang sperren könnte. Gleichzeitig fallen sie dann bei der kleinsten Berührung um und schauspielern. Kroos und Ronaldo sind ebenfalls gute Beispiele für dauernde Schwalben. Ich finde sowas zum Kotzen. Das gehört für mich nicht auf den Fussballplatz. Warum verhalten die sich so? Hat das System bei denen?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Erfahrung mit trikots-kaufen.net?

Ich suche einen PSGTrainingsanzug für wenig Geld, muss nicht mal echt sein soll nur so aussehen und hab hier eins gefunden. Ist die Seite sicher und habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder wisst ihr wo ich billig einen Trainingsanzug herbekomme?

...zur Frage

Suche psg trainingsanzug?

Suche nach psg trainingsanzug am besten in weiß geht aber auch in blau die Größe sollte 158 sein

...zur Frage

PSG Einlaufmusik?

Was ist die Stadion Einlaufmusik von Paris saint germain (die aktuelle natürlich) ? kann mir das jemand beantworten ? wäre sehr nett MfG Marco

...zur Frage

Was sind Euronen?

Ich hab vor kurzem in einem Kommentar zu financial fairplay das Wort Euronen gelesen und wollte wissen warum da nicht Euros stand. Sind Euros und Euronen beide richtig oder was ist nun der Plural von Euro? Oder gibt es einen Hintergrund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?