Beachparty Sylt 24.7.2010 was zieht man am besten an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Also ich empfehle dir gar nicht erst hinzufahren. Letztes Jahr war es auch total bescheuert! Völlig überfüllte Züge oder Züge die ausgefallen sind. Und dann kommst du nicht mehr aufs Festland. Außerdem bist du erst 16 Jahre alt und nach 22 Uhr ist eh Feierabend für dich, wenn du dann noch Alkohol getrunken hast, wird die Polizei aber sehr schnell aufmerksam und informiert dann sofort deine Eltern. Die Polizei kontrolliert hier auf der Insel nämlich sehr genau!

Also bleibe lieber zu Hause!

Viele Grüße

lfrgchick 04.08.2010, 22:36

Bin hingefahren und es stimmt,die Züge waren sehr überfüllt!Wir sind in den ersten anschlusszug nicht reingekommen!Mussten auch erst den Zug um halb 7 morgens nehemn,der auch völlig überfüllt war!Aber Polizei hat man gar nicht mitbekommen!Und mit 16 darf ich bis 0 Uhr raus!Aber danke;)

0

Ich wäre für ein weißes kleid vllt so in der art: http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=33057&storeId=12556&categoryId=209718&parentcategoryrn=208523&productId=1844541&langId=-1

da drunter auf jeden fall einen bikini. kleine braune leder umhängetasche und braune römersandalen (am besten mit nieten) Dezente lange goldene kette und große holz/gold oder Bronze armreifen. Nimm dir vllt nen braunen längeren cardigen mit aber mehr brauchst du nicht.

Wenn kein kleid, dann vllt beige hohe shorts mit schwarzem band T-shirt oder so dadrüber n langes Jeanshemd und nen panama Hut

Hoffe ich konnte helfen liebe grüße lisa

Natürlich solltest du bei den momentanen Temperaturen unbedingt einen Pullover anziehen. Dazu am besten warme Stiefel und natürlich Mütze und Schal nicht vergessen. Das passt wunderbar für eine Beach Party. Du wirst der Hingucker des Abends sein.

ist eher ne lässige party. sollte schick sein aber nicht zu übertriben

Man spricht von Zwiebellook mehrere Sachen úbereinander anziehen Beutel mitnemhmen fúr das was man auszieht .Beispiel:Topp, Bluse ,Pulli úber die Schulter hángen. Bikini,Shorts, Leggins, Turnschuhe.

Was möchtest Du wissen?