Beachäftigungen am schreibtisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

malen und zeichen z.B

Ja, ordentlich schreiben lernen.

Zu viele Hobbys-zu wenig Zeit Was tun?

Ich habe jeden Tag irgendwelche Hobbys (Klarinettenunterricht, Musikverein, Gitarrenunterricht, Badminton, Showtanz) und habe daher auch sehr wenig Zeit für Schule und andere Dinge. Mir gefallen nur halt alle Hobbys gut und ich weiß nicht welche Hobbys ich weglassen soll für mehr Zeit.

...zur Frage

Bin ich langweilig? Ich fühle mich so anders als die meisten Menschen in meinem Alter?

Ich bin 19 Jahre alt. Ich rauche nicht, ich kiffe nicht und gehe auch sehr selten Feiern. Bevorzugen tue ich einen Tag mit Freunden oder Familie zu verbringen. Entweder mit Ihnen ins Kino gehen, in der Stadt durch Kaufläden schauen oder was in einer Bar trinken gehen oder in einem Restaurant etwas essen gehen und sich miteinander unterhalten. Und hin und wieder mach ich mir einen netten Abend mit meiner Mitbewohnerin auch zu Hause. Ganz spezielle Hobbys habe ich nicht. Außerdem passe ich auch manchmal hin und wieder auf meinen kranken Bruder auf, wenn meine Mutter bis spät arbeiten muss. Bin ich langweilig wenn ich nicht wie die anderen in meinem Alter lieber jedes Wochenende feiern gehe? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin ganz anders als die Menschen in meinem Alter. Kann man das bzw. mich als langweilig bezeichnen? Und was denkt man über Menschen mit keinen spezifischen Hobbys?

...zur Frage

Schreibtisch zu klein?!

Hallo, da ich einen ziemlich kleinen Schreibtisch habe (und auch keinen komplett neuen kaufen möchte) würde ich gerne wissen ob es irgendwelche kleinen Abstellungsmöglichkeiten (etwa so groß wie ein Nachttisch) gibt (eventuell von Ikea)

PS: auf meinem Schreibtisch müssen folgende Dinge platz finden:

Mac mini Bildschirm Papier Stifte viele Kabel Festplatte Drucker Maus Tastatur

...zur Frage

Welche Holzplatte für Schreibtisch?

Hallo

ich möchte mir einen simplen Schreibtisch selber bauen. Dieser soll in der Luft schweben bzw. an der Wand hängen.

Welche Holzplatten eigenen sich am besten um an die Wand zu befestigen?

Grüße

...zur Frage

Womit kann ich mich am Schreibtisch beschäftigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?