Beabeitetes Bild in Originalzustand bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du in klein siehst, sind Thumbnails, also eine Bildvorschau, die "damals" von den noch unbearbeiteten Bilder gespeichert wurde. Diese liegt nur in geringer Bildauflösung / Qualität vor und eignet sich nicht, um das Original wiederherzustellen.

Das was du siehst, wird nur die extra in den Dateidaten gespeicherte Bildvorschau sein. Die Bilddaten an sich (in hoher/voller Auflösung) sind aber so nicht mehr da. Frag doch deinen Freund nach dem Original.

Der hat die Bilder leider nicht mehr :/ Aber kann man denn daraus nicht das ganze Bild wiederherstellen? Weil wenn ich die Bilder mit dem Programm öffne sind sie schon einigermaßen groß. Größer als in der Vorschau.

0

Du hast einen Ordner wo alle Bilder gespeichert sind.In der Bildvorschau haben die Bilder einen Namen z.B. IMGP.......jpg.Mit der rechten Maustaste das Bild anclicken - Eigenschaften - dort siehst den Pfad zum Ordner.

Naja, ich weiß ja in welchem Ordner die Bilder sind :D Nur wie ich diese wieder in den Originalzustand bringe weiß ich nicht.

Oder ich habe nciht ganz verstanden was du meinst :/

0
@Giganio

Damit will ich sagen,wo das bearbeitete Bild ist muss auch das Original sein.Die Bild-Nr. muss gleich,bei dem Bild was Du siehst steht bestimmt ......bearbeitet dahinter.

0

Was möchtest Du wissen?