be relaxed gmbh betrüger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teile mir bitte mal mit, aus welchem Grund du dein Smartphone an diese Firma geschickt hast ? Außerdem um was für ein Unternehmen es sich hier überhaupt handelt ?

Es handelt sich um die firma be relaxed gmbh bei der ich ein vetrag abgeschlossen hbe für mein iühone.

hierbei hndelt es sich um einen elektronischen schutzbrief der im fall eines schadens haftet

mein iphone ist mir runtergefallen und das display ist gesprungen deshalb habe ich das dort hin geschickt 

seit einer woche heißt es am telefon dass das iphone in der werkstatt liege un die nächsten tage anlomme 

heute gieß es er könne die werkstadt nicht erreichen weil die seit den späten morgenstunden besetzt sei.

finden sie das nicht auch merkwürdig

wir haben das Gerät eingeschickt und die 60€ Beteiligungskosten überwiesen es ging keine Bestätigung per E-Mail ein bzw. post ein nichts!

nur am telefon hat man mir gesagt dass es in der werkstadt ist.

0
@quanswer98

Auch wenn manche mit der deutschen Rechtschreibung ihre Probleme haben, sollte man aber immer auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten.

Außerdem sollte man Fragen auch entsprechend beantworten.

Mit ist immer noch nicht klar, um was für eine Firma es sich handelt. Ein Versicherungsunternehmen kann es nicht sein. Handelt es sich evt. um einen Versicherungsmakler, oder um ein Vergleichsportal aus dem Internet.

Ein Link wäre vielleicht auch hilfreich.

Außerdem bitte um Information, was hinsichtlich deines Schadens in den Vertragsbedingungen steht.

Denn ohne weitere Informationen, kann man deine Fragen nicht beantworten.

0
@Apolon

Ich habe keine Probleme mit der Rechtschreibung.

Ich war gestern nur in rage.

http://www.be-relaxed.info/

Das ist der Link zu der Webseite

In den Unterlagen steht nur dass die im Schadensfall die Reperatur übernehmen.

0
@quanswer98

@quanswer98,

wichtig ist immer, dass man sich  bei einer Homepage das Impressum anschaut:

http://www.be-relaxed.info/impressum/

Hier steht dann, dass es sich um einen Versicherungsmakler handelt.

Außerdem kann man erkennen, dass der Versicherer Allianz mit im Boot ist.

Kontaktiere einfach die Allianz und teile denen mit, dass du von dem Vers.Makler keine Informationen über den Vorgang erhältst.

Eine Versicherungs-Nr. müsstest du ja haben.

Gruß N.U.

0

Was macht dein Handy bei der Versicherung? Es muss zum Hersteller, die Versicherung übernimmt nur die Kosten.

ich habe es dort eingeschickt die saagen dass es in der werkstadt ist

0

Was möchtest Du wissen?