Be quite defektes Netzteil austauschen, Dauer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Freitag ist das niemals fertig, mit 1ner Woche vor Ort solltest du rechnen (auch wenn s schwer ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDMonkey
15.08.2016, 23:52

Hoffentlich liegst du da falsch (:D) , aber Danke für die Antwort. 

0
Kommentar von ReellCS
15.08.2016, 23:59

Glaub ich nicht bei mir hats 8 Werktage gedauert (be quit straight pro 480plus Gold) aber trotzdem Viel Glück!

0
Kommentar von ReellCS
16.08.2016, 00:00

Und bei Freunden gleich oder länger :(

0

Ein paar Tage wird es schon dauern. Schon Entzugs-Erscheinungen oder was? ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDMonkey
15.08.2016, 23:41

Sagen wir mal so, wollte am Freitag auf eine LAN und da passt mir das garnicht in den Salat wenn mir das Netzteil fehlen würde :D

0

Hast 48h Vor Ort Austauschservice in den ersten 12 Monaten, geht ziemlich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDMonkey
16.08.2016, 01:51

Bin ich auch von ausgegangen, aber der Herr am Telefon wollte aufgrund meiner Fehlerbeschreibung zuerst mein Gerät überprüfen, obwohl in der Garantieabwicklung zuerst das Ersatzgerät samt Retoureschein geschickt werden sollte. Das Problem mit meinem Netzteil scheint bekannt zu sein, warum er nicht drauf eingegangen ist, ist mir unklar. 

0

Was möchtest Du wissen?