be quiet silent base 800 oder cooler mastercase 5 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Silent Base ist ein Plastick Bomber ich hatte es selbst. Für eine Aio ist es nicht geeignet für Luftkühlung aber schon.
Hier noch ein Paar Bilder von Case ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B4SH4
03.07.2016, 00:58

Edit vorne sieht man leider nicht alles wegen Licht und so. Und innen ist der eine HDD Käfig nicht eingebaut.

0
Kommentar von eskey
03.07.2016, 09:42

Was meinst du mit Plastik Bomber? Qualität nicht gut oder was? Was ist mit Aio gemeint?

0
Kommentar von eskey
03.07.2016, 09:45

Aio ist also Wasserkühlung gemeint. Danke für die Bilder

0
Kommentar von B4SH4
03.07.2016, 11:31

Ja, Aio z.B. Corsair H110 und was ich mit Plastik Bomber meine ist: das, dass Case einfach nur noch aus Plastik ist. Also aussen rum

0

Geschmackssache. Beide Gehäuse sind nicht schlecht.

Mastercase legt den Fokus eher auf Modularität, Silent Base auf Geräuschunterdrückung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eskey
03.07.2016, 09:46

Was hättest du genommen?

0
Kommentar von eskey
04.07.2016, 18:24

Perfekt danke

0

Was möchtest Du wissen?