Be quiet! Netzteil 630 W: Wie richtig an Grafikkarte anschließen? Ein Kabel hat bereits 2 6pin Stecker, dennoch das andere anschließen?

Grafikkarten + Netzteil + Kabel - (Computer, Grafikkarte, Hardware)

3 Antworten

Das spielt eigentlich keine Rolle. Solltest du dennoch Probleme mit der Grafikkarte bekommen solltest du das zweite Kabel verwenden.

Bei dem Netzteil funktioniert das mit einem. Das habeich persönlich auch so gemacht.

Bei einem gescheiten NT kannst du mit einem Kabel beide Anschlüsse belegen. Sollte kein Problem sein.

1070 TI Netzteil anschlüsse?

Hab mir eine neue Graka gekauft, jedoch hat mein Netzteil nicht die passenden Anschlüsse. Mein Netzteil hat 2 x 6Pin anschlüsse jedoch braucht die 1070 Ti 1x 6Ping und 1x 8 Pin also neues Netzteil. Jedoch hat die Karte nur Kabel mit welche keine Pin anschlüsse hat sondern nur so plastik Abdeckungen. Kenn mich leider nicht gut aus bei den Anschlüssen. Was muss ich machen bzw brauch ich andere Kabel?

...zur Frage

Welches Netzteil hat 1x 6pin + 1x 8pin?

Welches Netzteil mit 550w hat 1x 6pin + 1x 8pin für die GPU (Grafikkarte)

...zur Frage

Welches Kabel für Netzteil an Grafikkarte anschließen?

Hey,

Habe mir die Grafikkarte XFX R9 285 gekauft. Habe gesehen, dass diese 2x 6 pin anschlüsse hat. Nun habe ich derzeit aber nur einen 6 +2 pin anschluss in meinem PC. Jetzt hat mein Netzteil (BeQuiet Pure Power 9) 2 Anschlüsse für Grafikkarten.

Kann ich also 2 seperat von dem Netzteil kommende, Kabel mit 6+2 pin anschluss nehmen und die an die Grafikkarte anschließen? Oder muss das an die Grafikkarte angeschlossene Kabel zwingend ein einziges kabel sein?

...zur Frage

Be quiet 630W an GTX 980 ti anschließen?

Guten Tag, ich hab momentan das Problem, dass ich mir eine Gigabyte Gtx 980 ti (G1 Gaming) bestellt hab, diese jedoch zwei 8pin Stecker benötigt und mein Netzteil pro PCI-"Kabel" jeweils nur einen 8 pin und einen 6pin besitzt. Es ist möglich ein weiteres PCI-"Kabel" an das Netzteil anzuschließen, weshalb das meine Frage ist, ob man dieses anschließen kann und die beiden 6pin Stecker dann "rumhängen", oder dies nur über ein Adapter (welcher so viel ich weiß nicht so gut sein soll, hab ich mir sagen lassen). Sorry, für diese dumme Frage =). Danke im vorraus!

...zur Frage

Grafikkarte mit Strom versorgen (altes Netzteil)?

Ich hab mir eine GTX 470 bestellt, aber kann sie nicht mit Strom versorgen (2x 6pin PCIe), weil mein Netzteil keine PCIe-Stecker hat. Mein Netzteil hat auch keine Molex Stecker, sondern nur SATA. Und meine Frage wäre, ob ich an den SATA-Anschluss einen SATA zu Dual Molex Adapter und an die zwei Molex-Anschlüsse jeweils einen Molex zu PCIe-Adapter anschliessen könnte und dann halt an die Grafikkarte. Könnte damit die Grafikkarte mit Strom versorgt werden? Oder sollte ich lieber ein neues Netzteil kaufen?

...zur Frage

Ist meine Grafik-Karte kaputt?

Hey Leute. Ich hab eine R9 290X Lightning 4GB wenn ich den PC starte bekomme ich ein Bild von dem Windows Zeichen und danach nur noch Blackscreen. Der Monitor funktioniert einwandfrei an der PS4. Ich habe es per DisplayPort und HDMI versucht. Brauche Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?