Be Quiet Am4 Mountingkit?

1 Antwort

....
3-5 Werktage im besten Fall.

Pcbau:Wofür steht das BW beim Silent Loop?

Hallo! Ich baue mir für 2000€ ein Pc zusammen mit einer be quiet Silent Loop 240mm Wasserkühlung,und bei geizhals.de standen als ich dies eingab 4 Ergebnisse,mit dem unterschied das hinten in Klammern "BW" und dahinter 001 002 003 und 004 standen,und zwischen den Preisen waren auch 50€ unterschied,hier ein Bild

Was hat dies zu bedeuten?

...zur Frage

Passt in das be quiet silent base 600 die corsair h100i gtx wasserkühlung an die oberseite?

...zur Frage

Gehäuse für Wasserkühlung oben?

Welches Gehäuse bis 100€ könnt ihr mir empfehlen ,wenn ich oben eine 360mm Wasserkühlung(Be Quiet Silent Loop 360mm) montieren möchte.(Eins bei dem es WIRKLICH möglich ist oben eine Wasserkülung zu montieren ohne dass das Mainboard mit der Wasserkühlung kolidiert)?

...zur Frage

Wäre das für einen guten Gaming PC OK?

Ich wollte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen und fragen ob man ein paar Komponenten austauschen könnte oder ob alles so in Ordnung ist.

Intel Core i7 7700K

- MSI Z270 Gaming Pro Carbon 

- be quiet! Silent Loop 360 

- 16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit 

- 8GB Asus GeForce GTX 1070 Strix 

- 500GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe 

- be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz/orange 

- 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11

Die Lüfter von der Wasserkühlung möchte ich durch drei be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 120x120x25mm austauschen und ansonsten noch zwei be quiet! Silent Wings 3 120x120x25mm sowie zwei be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 140x140x25mm ins Gehäuse einbauen.

Passt das so?

...zur Frage

Dark Rock 3 Pro und MSI z270?

Hallo Community :) Ich wollte einen *be quiet! Dark Rock 3 Pro* auf ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon verbauen und das ganze in ein be quiet! Silent Base 800 hauen und frage mich ob der Dark Rock rein passt ohne RAM oder sonstige Komponenten zu beeinflussen bzw. zu stören.

...zur Frage

Welche AIO Wasserkühlung für i7 6700k?

Die Modelle die mich ansprechen würden wären:
Be quiet! Silent Loop 240mm
Coolermaster nepton 240mm
und die Corsair h100i v2
Habt ihr zu diesen Wakü's Erfahrungen oder könnt ihr mir eine Empfehlen? Für mich sind Lautstärke, Einbaufreundlichkeit und natürlich die Kühlleistung wichtig! Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?