be einen hack vür clash of clans probiert ging nicht habe irgend so ein abo also nen TAN geschickt bekommen hat mir 5 euro abgezogen ist das nun für immer oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

be einen hack vür clash of clans probiert

Hallo Miauk,

Es gibt keine funktionierenden hacks für Clash of Clans!

nicht habe irgend so ein abo also nen TAN geschickt bekommen hat mir 5 euro abgezogen ist das nun für immer oder?

Das kommt darauf an was du getan hast um den Hack zu downloaden !

Schätze aber das es permanent seien wird d....

_________________________________________________

Die einzige Möglichkeit das Spiel zu "hacken" ist es sich auf gefakte (Code-kopierte) Server zu verbinden !

Dazu benötigst du jedoch root Rechte!

(Rooten auf eigene Gefahr! Beim Rootvorgang kann das Handy gelöscht/beschädigt werden ! Extrem aufpassen!)

__________________________________________________

Würde an deiner Stelle (wenn das Geld über die Sim abgezogen wird) den Tarif kündigen !

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Leon04

Ps: Die Deutsche Rechtschreibung zu beherrschen ist mitlerweile auch eine Kunst gerworden ....

5.-€ jeden Monat sind noch viel zu wenig für Leute, die andere Leute beschei!!en wollen. In MMOGs ist es das allerletzte Cheats zu verwenden.

Wenn du die Seite noch weißt, dann schreib die an. Im Zweifel steht sogar dabei wo man ein bestimmtes Wort hinsenden muss um das mit den 5.-€ zu beenden.

lern mal lieber rechtschreibung, anstatt clash of clans zu zocken das spiel ist eh langweilig und unnötig. nur galdabzocke und unnötiger speicher, der weg ist ;)

Diese seiten sind Abzocke. Es gibt keinen Clashofclans Hack! Meistens kann.man dene senden STOP , steht aber auf der website oder?

Miauk 25.07.2015, 13:07

ja das habe ich auch gemacht wollte nur sicher sein denn das wäre kake wenn das die ganze zeit dann wäre habe dann halt bei SMS STOP rein geschrieben und danach gelöscht also muss ich mir keine sorgen machen ?

0
Thogia01 25.07.2015, 19:51
@Miauk

Sorgen solltest du dir schon machen. Solltest mal beim Aboanbieter nachschauen ob und wie du das Abonnement kündigen kannst. Beim nächsten Mal ehrlich spielen und immer das kleingeschriebene lesen

0

Was möchtest Du wissen?