BDT 20 von Harmann/Kardon gibt das Laufwerk nach update nicht mehr aus

4 Antworten

Hi habe heute meinen bdt 20 ebenfalls mit neuem update 2.2.5 bestückt. Seitdem öffnet das Laufwerk auch nicht mehr. Hast du es wieder hinbekommen? Wenn ja wie ist die Lösung? Vielen Dank für deine Antwort.

Moinsen,

also da kann ich nicht helfen, aber vielleicht kannst du mir mal sagen, wie ich das Update durchführe? Ich habe mir die .zip Datei geladen und nun auf den USB Stick gepackt. Der Player erkennt das aber nicht. Weder als .zip, noch entpackt....

Danke

Hallo, Damit hab ich mich auch ne weile beschäftigt. Du darfst nur den einen Ordner hochladen. Weiß nicht mehr genau wie der heißt, aber irgend was mit D.. Glaub ich. Da sind noch 2 andere Ordner, die nicht raufladen. Wenns nich geht dann schreib noch mal.

0

Kannst du mir sagen wo man das Softwareupdate herbekommt und wie man es dann aktualisiert?

Ist die englische Tonspur auf der Blue Ray von Star Wars "Das Erwachen der Macht"?

Will mir die blu ray vorbestellen, wollte auf jedenfall die Englische Fassung anhören. Media Markt gibt an :

Sprache (audio) : deutsch

Tonformat :  polnisch, dts Hd 5.1 master audio ; Englisch , dts hd 5.1 master audio; deutsch , dolby digital 

Was hat das zu bedeuten? ! D:

...zur Frage

Hifi Anlage fürs Auto Nachrüstem?

Guten Tag, ich höre leidentschaftlich gerne Musik und das mit bester Qualität. Nun spiele ich mit dem Gedanken eine Anlage nachzurüsten. Diese soll auf keinen Fall so ein komisches tuning Dingen werden die nix kann außer Bass. Natürlich will ich auch Bass, aber der muss gepaart sein mit klaren Höhen und schönen Mitten. Klang technisch sollte das Ganze auf dem Niveau von der 600 Watt Harman Kardon Anlage im BMW 3er, 5er,4er, X3, x5, x6 sein (die haben alle die gleiche). Was kostet der Spaß und welche Firmen bieten das samt Einbau an? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Stromschläge von Stereoanlage über Computer bekommen, wie Spannung beseitigen?

Ich habe schon seit ca. 5 jahren eine haman/kardon MAS 100 Stereoanlage. Als ich sie mit meinem neuen MacBook über ein Aux-Kabel verbunden habe, habe ich beim bedienen des Computers mehrere leichte Stromschläge verpasst bekommen, da das Gehäuse des MacBooks aus Aluminium besteht ist das nicht verwunderlich. Kennt jemand einen Weg wie ich die hohe Spannung beseitigen kann? Etwas wie ein Zwischenmodul oder ähnliches? Oder eine einfache Lösung? Am Kabel kann es nicht liegen da ich es schon mit mehreren versucht habe. Den Netzstecker der Stereoanlage habe ich auch schon mit 180° Drehung in die Steckdose gesteckt, es hat sich nichts verändert. Vielen Dank für eure Antworten! 

...zur Frage

Für diesen Preis gut?

Prozessor 8x 3.0 GHz AMD AM4 Ryzen 7 1700
Grafikkarte 2 GB GeForce GTX1050 ASUS Strix O2G Gaming
Arbeitsspeicher 8 GB [1x 8GB] DDR4-2400 Crucial
Mainboard ASUS PRIME B350M-A
Gehäuse N21-02 Arthurus - schwarz
Netzteil 450 W Corsair VS450
CPU Kühler Standard AMD Box-Kühler (70mm)
Festplatte 1 TB Western Digital Blue
Laufwerk DVD±RW-Brenner LG GH24NSD1
Soundkarte Onboard HD-Audio

829€

...zur Frage

Frage zum einbauen eines Blue-Ray Laufwerks in den PC...

Bringt es was, wenn man sich ein Blue-Ray Laufwerk kauft und sich dann Blue-Rays auf dem PC anschaut? Man sagt ja, dass bei einem guten Fernseher die Bildqualität dann deutlich besser ist, aber gilt dass auch bei einem PC? Hängt die Qualität des Bildes und die Schärfe beim PC auch von der Grafikkarte und dem Monitor ab? Ich habe eine Geforce8800GTS und einen 19 Widescreen LCD-TFT Monitor von Medion, bringt es jetzt etwas, wenn ich mir ein Blue-Ray Laufwerk einbauen lasse oder nicht?

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Kann die PS4 Pro 4k Blu-Rays Abspielen mittlerweile?

Kann die PS4 Pro mittlerweile 4k Blu-Rays Abspielen? Anfangs ging dies ja noch nicht, angeblich soll per Update Abspielen von 4k Filmen via heimserver und usbstick möglich sein nur ist dies auch über das Laufwerk möglich und Weiß jemand ob die Ps4 Pro DTS unterstützt. Bitte um antworten von Leuten die es bereits getestet haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?