BDSwiss, wieso geht die Einzahlung per Paysafe nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal du bist in diesem Fall noch minderjährig, also lass bitte die Finger von solchen sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paysafecard ist eine "anonyme Einzahlung/Bezahlungsmethode"

Das Geld was man durch Trading verdient muss man versteuern und nicht jeder muss jede Zahlungsmethode anbieten.

Oder die wollen diese Methode einfach nicht.

Woher soll jemand wissen warum die welche Zahlungsmethoden nur anbieten das ist etwas Firminternes. Die entscheiden wir bieten diese und diese Zahlungsmöglichkeit an und fertig. 

Wenn sie wollen können sie auch nur Barzahlung aktivieren. Hätten dann wohl keine Kunden aber das ist nen anderes Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?