BDSM,Ideen hallo, meine Freundin hat mir neulich gesagt, dass ie auf BDSM steht. hat jemand von euch noch Ideen, was man alles machen kann, bzw Ideen zur best?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die frage ist ob sie wirklich auf BDSM steht oder einfach auf etwas Härteren sex. Da besteht ein riesen unterschied... :D Falls sie auf BDSM steht solltest du erst klarmachen wo ihre grenzen sind und was sie wirklich anturnt, bevor du ihr mit ner Peitsche ihre 2 scharmhügel "bestreichst" ( vorsichtig ausgedrückt :) ). Meistens meinen Leute, wenn sie das sagen, dass sie auf Härteren Sex stehen also du ihr gerne auch mal etwas heftiger auf den Allerwertesten haust und dein Tempo etwas erhöst. Generell wenn du etwas grober bist. Aber sprech dich vorher ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimmi91
05.02.2017, 13:39

wir haben darüber gerdedet.....sie meinte das sie gerne erniedrigt wird...beim letzten mal hab ich ihr den hintern versohlt, was aber teilweise für ihren Geschmack zu fest war

0
Kommentar von dimmi91
05.02.2017, 13:46

wie könnte ich sie denn noch bestrafen, ausser mit schlägen auf den po?

0
Kommentar von dimmi91
05.02.2017, 14:10

welches Zubehör könnte man denn noch dazu nehmen?

ich hhatte jetzt die Idee; Eiswürfel, Ledergürtel, seil und bodylution

das mit dem anspucken und kerzenwachs gefällt mir persönlich nicht

mich interressiert dieses Thema auch wirklich extrem

0

Frag deine Freundin doch mal. Wenn Sie es mag, dann kann sie es dir ja sagen, wenn du noch unerfahren bist. Vllt mag sie es ja nicht ganz Hardcore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sollte nicht zu krass werden....also zu harte schläge oder natursekt sind tabu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?