Bdsm onlineerziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch vertraut kann es süss sein und ihr könnt die Bilder des anderen nutzen um in der Fantasie und SB es ausleben.

Allerdings ist das Risiko ,dass er Deine Bilder weitschickt am Kumpels od gar öffentlich einstellt.

Das ist dann nicht so toll, Du kannst im zwar dann wegen ,Verletzung der Rechte an Deinem Bild anzeigen ,aber sowas wieder aus dem Netz zu kriegen ist schwierig. 

Naja Du musst selber wissen was Du machst und was nicht. Die Frage ist doch wie alt bist Du?

Ich an deiner Stelle würde niemandem Bilder und Videos schicken den Du nicht mal kennst. Aber das musst Du selber wissen. Weißt Du denn was er mit deinen Bildern oder Videos macht? Ich glaube kaum... Sei bitte nicht so blauäugig.

Naja... Du versendest sehr intimes Foto- und Videomaterial von dir. Er kann es jederzeit online stellen oder deinem Arbeitgeber schicken zum Beispiel.. Damit kann er dich dann erpressen... Gefährlich ist es nicht im ersten Moment, aber das kann auch ungünstig enden.

Passt BDSM und Christ sein zusammen?

Hey Ich wollte mal wissen, wie ihr es findet, wenn jemand einen BDSM-Fetisch hat und Christ ist. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Oder findet ihr das ganz okay. Danke für Antworten

...zur Frage

Wie ist diese Reflexion zu meinem Praktikum?

Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich in diesem Praktikum sehr viel gelernt habe, was mir sowohl im Studium als auch später im Beruf von Nutzen sein wird. Zunächst habe ich einen detaillierten Einblick in die Kaufmännische Branche erhalten und kann mir, gesehen von meinem Tätigkeitsbereich während des Praktikums, gut vorstellen, später einen Beruf in diese Richtung zu ergreifen. Ich habe auch die Arbeitsweise einer großen Firma kennengelernt. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich einer mitunter sehr stressigen Arbeit gewachsen bin und dass ich im Team arbeiten kann. Ich möchte auch gerne erwähnen, dass viele Mitarbeiter die ich in den Fabriken und Büros getroffen habe immer nett und hilfsbereit waren und jede meiner Fragen beantwortet haben. Obwohl die Arbeitszeiten, ziemlich ungewöhnlich waren hatte sich das Praktikum auf jeden Fall gelohnt. Ich konnte ausserdem meine Englisch-Kenntnisse beweisen und ziemlich verbessern. Alle Erwartungen, die ich mir selber aufgestellt habe, haben sich erfüllt.Ich habe einen sehr detailreichen Einblick in den Beruf des Kaufmanns bekommen. ich konnte auch über die zwei Wochen Praktikum viele sinnvolle Aufgaben erledigen, zudem habe ich viel neues über den Beruf kennengelernt, was mih sehr gefreut hat. Erfahren habe ich auch wie es als Nicht-Schüler ist.Dieses Praktikum hat mir sehr geholfen bei meiner Berufszielfindung. Ich hatte einen sehr guten Einblick in den Beruf, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war auch sehr interessant

...zur Frage

Dom Sub Beziehung. Regeln?

Hallo Ich führe seid kurzen eine Dom Sub Beziehung. Meine Frage wäre was für Regeln gäbe es? Wie hat die Sub sich gegenüber den Dom zu verhalten? Wie der Dom gegenüber der Sub? Darf die Sub mehrere Doms haben und anders herum? Darf der Dom mehrere Subs haben. Darf die Sub wünsche äußern und muss der Dom diese dann erfüllen?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Bastonade (BDSM siehe Bild)?

Hey, mein Freund möchte gerne mal mit mir was ausprobieren im BDSM Bereich. Hat jemand von euch schon mal Bastonade bekommen und kann mir sagen ob es danach weh tut, falls ja wie lange? Und was ist am bestem fürs ''schlagen'' geeignet? Und ob es einen Unterschied gibt, ob ich das auf die Socken bekomme oder auf die nackten Fussohlen?

...zur Frage

Abluft der Wärmepumpe durch die Ziegel führen?

Mein Pool bekommt eine Wärmepumpe (WP). Diese muss in einer Art "offene Kammer" (oder auch "Bassin", da sie etwas tiefer liegt) aufgestellt werden. Die Zuluft kommt über 1 Meter hohe Mauern, die 2 Seiten der "Kammer" umstellen. Die kalte Abluft der Wärmepumpe muss ins Freie, also aus der "Kammer" raus, damit die WP nicht ständig die kalte Abluft wieder ansaugt. Deshalb möchte ich einen großen Schlauch an die Wärmepumpe anschließen und die Abluft übers Dach nach aussen bringen. Schlauch über die Mauer hängen lassen sieht pfui aus (sagt die Mutti). Problem: - Wie bekomme ich den großen Durchmesser des Schlauches (guter halber Meter) regensicher durchs Dach? Die Strecke zwischen WP und Dach wären knapp 2 Meter, die Steigung schafft die Pumpe schon. Aber soweit verjüngen, dass handelsübliche Abluftverkleidungen passen kann sie wohl nicht. Bitte jede Idee anbieten. Kann so ziemlich alles aus Edelstahl zusammenschweissen. Brauche nur eine Idee die funktioniert. Gruß palbo

...zur Frage

In welchem Ausmaß ist logisches Denken erlernbar?

Manche sagen, Logik sei eine Sprache und daher erlernbar, da Sprache Regeln unterliege.

Wieso hört man dann recht oft von Aufgabenstellungen, die kaum welche lösen konnten, wenn sie echte Verständnisfrage der behandelten Thematik darstellt? Das sind aber sehr oft Leute dabei, die sich Bücher der Art "logisches Denken trainieren" einverseelt haben. Es können doch somit nur VÖLLIG ANALOGE Aufgaben gelöst werden. Wie ist das im Einklang zu bringen mit dem Faktum, dass Logik eine Sprache ist? Wieso gibt es noch ungelöste mathematische Probleme, wenn logisches Denken jedermann zugänglich ist?

Wenn logisches Denken nicht angeboren ist und somit völlig erlernt werden muss, wie lässt es sich dann erkären, dass es Logik überhaupt gibt? Wer hat dann die erste Schlussregeln aufgestellt und vor allem -WIE schaffte er dies, wo er doch kein Lehrbuch/Quelle zur Verfügung hatte, um Logik zu erlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?