BDSM Grundlektüre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bücher von Matthias Grimme zählen so zu den Standart-Weken. Ich selbst hab sie aber nicht gelesen, kann also nicht viel dazu sagen. 

Ansonsten ist der Austausch mit anderen immer gut. Entweder in entsprechenden Foren/Communitys oder auf Stammtischen. 

Bspw. SMJG, fetlife, Joyclub, Gentledom, ...

Stammtische findest du, wenn du einfach mal googelst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ganz grundsätzliche kannst du auch bei Wikipedia nachlesen. Ansonsten besser mal mit BDSMlern sprechen und ggf. ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowwhaty
25.06.2016, 15:51

Wikipedia hab ich schon längst durch, aber ich haette halt gerne eine bissl tiefer schürfende Lektüre.

Du bist mir mal lustig, wo find ich denn überhaupt  solche Leute, die laufen doch auch nicht mit Schild herum.

0

Schau ins Netz und dann probiere aus was dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowwhaty
14.08.2016, 17:58

Mensch schneckly hast alzheimer ;)

guck mal in deine PNs rein vielleicht erinnerst dich dann wieder an mich 

0

Was möchtest Du wissen?