BDSM Geschichten

6 Antworten

Jap unter www.schattenzeilen.de gibt es welche, dann noch der momentane Renner Shades of Grey ( habe es selber nicht gelesen), die altbekannte Geschichte : Die Geschichte der O", sowie die Tür von CaptainOrange ( entweder im Erotikshop oder bei ebay o seo bestellen) , Shades of Gray gibts auch im Buchhandel

Danke für den Tipp

0

und hier gibts noch geschichten: http://german.literotica.com/c/31

0
@Indivia

Oh ja, Literotica is empfehlenswert! Wenn ihr des Englischen mächtig seid, dann eventuell noch askjolene.com, unter Stories. Da gibt es so ziemlich alles.

0
@Vomiter

Ja, wenn man bei Lit schreibt, muss man allerdings auch einiges an kritik einstecken können :-)

0

Die Schattenzeilen sind und bleiben auch mein Favorit.

0

Im Internet auf Fanfiction.net, zum Beispiel. Da aber eher welche zu existierenden Werken. Aber Shades of Grey ist eigentlich auch eine fanfiction...

wenn du wirklich von BDSM ne Ahnung hättest, würdest du nicht hier fragen, sondern in einem dieser speziellen Foren! ;)

Vielleicht ist man durch eine Geschichte erst auf den geschmack gekommen, so ging es mir damals.

0
@Indivia

ja ok, kein Meister fällt vom Himmel ;) stimmt ja, aber sorry, ich war wohl heute schon zu lange hier und viel zu viele unnötige und teilweise dummen fragen gelesen, so dass meine Toleranzschwelle wohl schon gesunken ist.

na ja, ICH würde trotzdem mir dazu ein anderes Forum suchen.

0

Ich musste erstmal googeln, um zu erfahren, was jene ominöse Abkürzung wohl bedeuten mag. Nicht böse sein, aber das ist nicht mein Revier.

Nu fand ich bei Tante Wiki einiges, auch Literaturhinweise. Vielleicht findest du da Passendes für einen abwechslungsreichen Abend ...

Was möchtest Du wissen?