BDSM Bodymodifikation - Wie schmerzhaft ist es wenn man ein zwei Sekunden 800 - 900 Grad Brandeisen auf die Haut gedrückt bekommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sicher sehr individuell und auch von der Stelle abhängig. Ich hoffe mal, du lässt das bei einem Profi machen - der wird dir genauer sagen können, wie die Leute da reagieren.

Wenn man sich aber so die Branding-Videos auf YouTube anschaut, scheint es ertragbar zu sein.

Kommt sicherlich auf die Stelle an. Problematisch ist jedoch die Wunde selbst, da eine hohe Entzündungsgefahr besteht. Die Wunde stellt je nach Zeichen eine große Fläche dar, die nicht unbedingt sicher gelegen ist. Weiterhin sind Brandwunden sehr schmerzhaft. Am Bein kann so eine Wunde unverbunden sehr lange Schmerzen bereiten, da durch die Hose permanent ein wechselnder Druck auf der Wunde herrscht.

schmerz ist etwas absolut subjektives.

Du schaffst das. Zähne zusammenbeißen und los!

Was möchtest Du wissen?