Badehose bläst sich im Wasser mit Luft auf?

7 Antworten

Dann deutet darauf hin, dass du keine wirklich geeignete Badehose trägst. Die engen Badehosen sind die einzigen, die zum schwimmen und um bequem ins Wasser zu gehen wirklich geeignet sind.

Zum schwimmen ideal sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen. 
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

Die weiten so genannten Badeshorts sind ideal um damit am Strand rum zu laufen. Zum wirklichen schwimmen sind sie eher ungeeignet und auch sehr unbequem beim schwimmen. Insgesamt haben die weiten Badeshorts einen deutlich höheren Widerstand im Wasser als die anliegenden Modelle. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt.

Das ist einer der vielen Nachteile der weiten Badeshorts. Das heißt entweder nimst du enge Badehosen oder du musst jedes mal beim Gang ins Wasser deinen Hosenbund etwas lüften, damit die Luft entweichen kann...

einfach wenn du ins Wasser gehst kurz oben am Bund ein bisschen Luft rein lassen dann geht sie raus.

Badeanzug der nicht mir gehört

Hallo ich bin ein Junge und habe ein Problem mit meiner Freundin.... Undzwar gehe ich oft mit meiner Freundin ins Schwimmbad/Freibad und sie hat einen neuen Badeanzug bekommen der ihr auch perfekt passt, aber sie findet ihr nicht gut und will immer meine Badehose mit einem Bikini-Oberteil anziehen und ich soll dann Ihren Badeanzug anziehen.... Bis jetzt bin ich immer davon gekommen. Das gleiche auch andersrum.. Sie hat einen Bikini der ihr nicht gefällt und ich soll den dann anziehen und damit schwimmen gehen und sie zieht dann die Badehose mit dem Bikini-Oberteil an... Nein sagen kann ich nicht weil sie mich dann verlässt weil ich gesagt habe das ich ALLES für sie mache. WIRKLICH ALLES!..... Das letzte Mal als wir schwimmen waren, waren wir wieder in einer Umkleidekabine und haben uns umgezogen ich hatte meine Badehose und sie den Badeanzug... Dann sagte sie, dass sie eine Überraschung für mich habe und ich die Augen zu machen soll. Habe ich getan. Sie hat sich ausgezogen und mir meine Badehose ausgezogen, hat sich die Badehose und ein Bikini-Oberteil angezogen und mir den Badeanzug...Ich durfte dann in Badeanzug im Schwimmbad schwimmen gehen...

Was soll ich tun?! BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.! Liebe Grüße

...zur Frage

Hi bin 15(m), sollte ich im Schwimmbad nackt duschen?

Ich gehe bald ins Schwimmbad und frage euch deshalb ob ich im Schwimmbad nackt duschen darf? Darf man auch nackt auf die Toilette die neben der Dusche gleich liegt oder muss ich mit Badehose? Würde mich mal interessieren da ich keine Probleme mit den anderen haben möchte.

Hoffe auf antworten euer xDerFabian98.

...zur Frage

Nackt duschen mit Kollegen im Schwimmbad?

Hi Leute ich gehe so gut wie jede Woche so.mindestens 1 mal schwimmen. Ich und mein Kollege tragen eigentlich immer shorts. Er recht lange boarshorts ich eher ne kurze Badeshort. Als diese allerdings nach mehrmaligen Springen ins Wasser geriessen ist musst ich mir ne neue zulegen hab mir jetzt mal statt immer.die gleichen langen Shirts jetzt mal ne kurze normale Badehose gegönnt.

Meine Frage lautet Soll ich lieber mit der kurzen bequemen Badehose mit ihm schwimmen und Springen gehen oder lieber ne lange Shirt ??

Außerdem Nackt duschen trotz Kollegen dabei oder Mit Badehose ?

...zur Frage

Mit frisch getönten Haaren ins Schwimmbad gehen?

Ich habe mir am Freitag die Haare rot getönt. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, kann es dann passieren, dass wenn ich aus dem Wasser gehe rotes Wasser aus meinen Haaren tropft oder mir rotes Wasser von den Haaren durchs Gesicht läuft?

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Brennende Schmerzen unter der Badehose wenn ich ins Meer gehe.

Seid mehreren Jahren habe ich immer wenn ich ins Meer gehe nach einer kurzen Zeit brennende Schmerzen unter der Badehose an den Beinen und auch weiter oben. Es fühlt sich an, als ob die Badehose extrem scheuert, aber ich habe das nicht in Pools oder so. Wenn ich dann aus dem Wasser komme sind an meinen Beinen ganz viele kleine rote Pünktchen und das Brennen lässt nach einer Zeit wieder nach. Das zerstört mir echt den Urlaub und ich will jetzt wissen, was das ist. Ein Freund von mir hatte das diesen Urlaub auch aber sonst nicht. Wisst ihr was das ist, oder was man dagegen tun kann? Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?