Bday Geschenk für meine beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fotoalbum oder Fotocollage von Sonnenblumen fände ich beides etwas seltsam.

Ein Poster einer schönen Landschaft mit Sonnenblumen, ok, das sehe ich ein, aber in eine Collage oder gar ein Fotoalbum gehören meiner Ansicht nach etwas persönlichere Bilder ;) Das Sonnenblumenmotiv kann ja für das Cover und/oder Deko benützt werden.

Wenn deine Freundin Sonnenblumen so liebt, warum dann nicht ein "Sonnenblumen-Anpflanzset" – also beim Gärtner schauen, dass du die Samen von Ziersonnenblumen bzw kleineren Ausführungen von Sonnenblumen bekommst (sodass sie eben auf die Fensterbank in einem Zimmer passen können), die Erde abgepackt in einen süßen Topf und die Samen dazu. Vielleicht noch eine Mini-Gießkanne dazu, die man genauso mit dem Topf zB mit Serviettentechnik verzieren könnte. Die Samen kann man auch als Teil einer Karte verpacken :)

Sunnyyy99 23.06.2016, 18:04

Die collage oder Fotoalbum natürlich mit Bildern von mir und ihr haha nicht von Sonnenblumen 

0
lillian92 23.06.2016, 18:06
@Sunnyyy99

Ahaha, ja das war mir irgendwie nicht so klar :)

Schmetterlinge oder Marienkäfer sehen in Kombination mit Sonnenblumen auch immer ganz süß aus. Oder generell Grünzeug – also jetzt bei der Collage. Da könnte man doch mit Kunstgrünzeug arbeiten, um der Collage etwas Pepp zu verleihen.

0

Wenn Fotoalbum.

Collagen...wenn's ihr nicht gefällt, find ich es immer so zwanghaft, es doch aufhängen zu müssen, weil's den anderen sonst verletzt.

Ich würde ganz viele Sonnenblumen raussuchen (Comic, gezeichnet) und dann eine Tasche bedrucken lassen. Ist mal was anderes, individueller.

Wenn sie Platz für eine Collage hat und du weißt was ihr gefällt find ich das super. Fotoalbum kann man halt auch peinlichere Bilder verwenden, ohne dass sich sie dann dafür schämen muss und es braucht wenig Platz.

Du könntest Sonnenblumen-Bilder in Collage oder Album einbauen oder vllt  auch echte kleinere Exemplare.

Oder eine Sonnenblumen-Krone xD

Schenk ihr doch eine Collage und vlt noch Sonnenblumen samen wenn sie die so gerne mag :D weil dann hat sie ganz lange was von Sonnenblumen und sie hat ein paar Fotos also ich finde das wär ein tolles Geschenk ;-)

Du kannst ja in dem Fotoalbum aus einer Doppelseite eine Collage machen ;) 

Was möchtest Du wissen?