Bd-Swiss.com Geld verdienen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hohes Risiko - hohe Rendite. Wenn du gut bist kannst du viel gewinnen, wenn du schlecht bist aber auch viel verlieren. Du musst halt die Kurse verstehen.

So einfach ists nicht - Für jeden der da viel Geld (Beispiel 1000€) verdient gibts einen oder mehrere, die den selben Wert verlieren - Wenn du keine Ahnung davon hast, Finger weg - Sonst wirst du oft auf der Verliererseite stehen.

Mit BD- Swiss ist es wie mit etoro.

Ich habe vor einiger Zeit viel Geld bei Etoro gewonnen und auch verlohren. Es ist ein Glücksspiel  du steckst in den Kursen nicht drin  egal wie sehr du das auch glaubst  die Jungs an der Börse können bei einem Crash oder einem Abfall des Kurses viel schneller reagieren als die Leute die nur gelegentlich reinschauen weil sie nebenbei noch einen anderen Job haben. Wenn du viel Zeit hast mag es gehen aber die Frage ist immer wie lange.

Ich für meinen Teil habe mit Optionen und Wertpapieren abgeschlossen und versuche momentan ein neues Prinzip wie man mit wenig Aufwand relativ hohe Rendite erwirtschaften kann. Und dass bei minimalen Aufwand. 

Wer mehr darüber erfahren möchte kann mich gerne kontaktieren. 

Ich finde BD Swiss prima. Im Prinzip ist es so wie normales Trading, nur geht alles viel schneller. Das heißt: Mann kann sehr schnell gewinnen und auch verlieren!!!

Anfängern würde ich immer raten, erst einmal mit einem kleinen Betrag einzusteigen. Man kann schon bereits mit 100€ loslegen, so viel ich weiß. So hält man das Risiko minimal. Generell sollte man sich feste Grenzen stecken, die man nie überschreitet!

Das sehe ich auch so... besser erst mal mit einem kleinen Betrag loslegen.

1

Ich finde es ist seriös.

Der Anbieter hält im Grunde was er verspricht. Wie man Tradet und was man aus seinen Chancen macht, ist letzten Endes die Sache jedes Einzelnen. Wer blind drauf los-handelt, der fällt sicher auf die Schnauze, wie sich eine vernünftige Strategie macht, der hat gute Chancen sein Geld zu vermehren.

Mein Freund hat auch mal BD Swiss genutzt und war immer zufrieden. Leider ist er nicht so der Typ für's Trading und hatte nie so die Nerven dafür...

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man mit der richtigen Strategie durchaus einiges an Gewinn machen kann - wenngleich nicht so viel wie manche versprechen. Die Plattform an sich ist für binäre Optionen gut geeignet und hat wirklich viele Features.

Du bekommst natürlich nichts geschenkt, aber verglichen mit anderen Trading-Methoden finde ich es relativ einfach, da das Trading auf zwei simple Faktoren (put / call) reduziert wird. Probiere es doch mal mit einem kleinen Einsatz aus...

Was möchtest Du wissen?