bd swiss erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe bd swiss mal genutzt und war eigentlich zufriden damit, wie es gelaufen ist. Allerdings habe ich selbst leider nicht ausreichend viel Fachwissen, um vernüftige Strategien für die Märkte zu entwickeln. Deswegen habe ich es nach einer Zeit lieber sein gelassen.

Gegen den Anbieter als solchen kann ich jedoch nichts sagen. Ich glaube wenn man Ahnung hat oder sich das entsprechende Fachwissen selbst beibringt, ist man da gar nicht so verkehrt aufgehoben.

Relativ "einfaches" Trading vom Ablauf her (es gibt nur Up und Down). Dennoch heißt das aber nicht, dass es wirklich einfach ist, denn um die richtigen Entscheidungen zu treffen, musst du dich schon informieren und brauchst eine Strategie!

Prima Anbieter. Trading einfach und verständlich auch für Einsteiger.

Aufpassen muss man natürlich trotzdem! Und sich zu den Charts gut informieren...

Was möchtest Du wissen?