BCM Bauconsult Marianne Plehn Straße

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wir wohnen bereits in der Marianne-Plehn-Str. in einer Wohnung verkauft von der BCM. Empfehlen können wir diesen Bauträger aber auf keinen Fall! Unsere Garage ist z.B. seit über einem Jahr fällig und immer immer noch nicht nutzbar und kann zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht abgenommen werden. Das Ist nur einer von vielen Kritikpunkten. Sollte es mit dem 2 Mann Bauträger zu Schwierigkeiten kommen, so weiß einer der beiden nicht worum es geht und der andere ist nicht oder nur sehr schwer zu erreichen. Wie auch, wenn nur eine Handy Nummer und keine Festnetz Nummer vom Bauträger existiert?

VG

Hallo RAMuenchen, Wir wollten heute in Marianne Plehn Str. eine Wohnung bei diesem Bauträger reservieren. Wäre für mich gut zu wissen: warum hast du kein Gutes Gefühl in dem Fall? Gruß Mili

Was möchtest Du wissen?