BCC Mail konnte nicht versendet werden?

1 Antwort

Nur der mit der falschen Mailadresse bekommt die Mail nicht. Bei den anderen wird sie angekommen sein.

Danke für die schnelle Antwort!

0

Email Verteiler, meine Adresse in BCC: Zusätzlich oder Verteiler?

Mein Verein hat einen privaten Server. Nun gibt es auch einiges an Emails. In einer email stand folgendes:

An: private.Adresse@Firma.de bcc: meine Mail Adresse

Bedeutet das, dass diese betreffende email durch einen Mailverteiler ging, der meine Email Adresse in bcc gelegt hat oder bedeutet das, dass meine Email zusätzlich in BCC getan wurde?

Sind diese beiden Fälle überhaupt von mir unterscheidbar?

...zur Frage

Instagram versendet keinen Bestätigungscode?

Hallo, erstmal.Ich habe ein kleines Problem mit Instagram. Eine verdächtige Anmeldung wurde entdeckt und ich muss jetzt einen Bestätigungscode bekommen, damit ich iweder in meinen Account reinkomme. Jedoch kommt keine Email an oder es ist die falsche Adresse. Aber ich kenne nur eine, die so ähnlich ist, wie die, die mit mienem Konto verknüpft ist. Da kommt nach häufigem Aktualisieren jedoch auch nichts an.Entweder, es ist die falsche Adresse, was eigentlich nicht sein kann, der die Email kommt nicht an. Mein Konto ist nicht mit Facebook verknüpft und ich sehe auch keine Möglichkeit das mit meiner Handynummer zu machen. Habe auch noch nie Emails von Instagram erhalten. Ich bin echt verzweifelt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

SMTP Java: Versenden von Emails mit CC und BCC Funktion?

Hallo! Ich möchte gerne einen SMTP-Client(Mailtool) programmieren in Java aber dabei nicht die Bibliothek für den Mailversand benutzten. Soweit so gut. Aber ich habe Schwierigkeiten beim CC und BCC. Und zwar kann ich nicht über CC mehrere Mailadressen einwerfen und bei BCC und CC erkennt der Server anscheinend nicht von einer "richtigen" Adresse und ewwww@fwee.de

Hier wäre ein Ausschnitt: // CC

    if (cc != null && cc.length() > 0) {
        ps.println("RCPT TO:<" + cc + ">");
        ps.flush();
        try {
            String antwort = buff.readLine();
            if (test(antwort, "250")) {
                logging(antwort);
            } else {
                System.err.println("Fehler bei der/n Adresse/n im CC!");
                System.exit(250);
            }
        } catch (IOException e) {
            e.printStackTrace();
        }
    }
    // BCC
    // if (bcc != null && bcc.length() > 0) {
    ps.println("RCPT TO:<" + bcc + ">");
    ps.flush();
    try {
        String antwort = buff.readLine();
        if (bcc == null) {
            if (test(antwort, "553")) {
                logging(antwort);
                if (bcc != null || bcc.length() > 0) {
                    if (test(antwort, "250")) {
                        logging(antwort);
                    } else {
                        System.err
                                .println("Fehler bei der/n Adresse/n im BCC!");
                        logging(antwort);
                        System.exit(250);
                    }
                } else {
                    System.err
                            .println("Fehler bei der/n Adresse/n im BCC!");
                    logging(antwort);
                    System.exit(250);
                }
            }
        }
    } catch (IOException e) {
        e.printStackTrace();
    }

vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus und kann mir helfen :(

LG

...zur Frage

Kann man bei Thunderbird seine alte Email Adresse behalten?

Hallo,

bei meinem alten PC (XP) hatte ich Outlook Express und meine Email konnte ich von Desktop abrufen. Jetzt habe ich das nicht mehr und muss jedesmal ins Internet gehen und mich bei Freenet einwählen.

Ich habe gelesen, dass Thunderbird ein Email Programm zum runterladen ist. Gibt es bei Thunderbird eine Möglichkeit meine Freenet Adresse mitzunehmen? Eine neue Email Adresse wollte ich mir eigendlich nicht zulegen.

LG luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?