BCAAs und L- Arginin zusammen nehmen. Empfehlung?

1 Antwort

Arginin ist in erster Linie für den besseren Nährstofftransport verantwortlich, was natürlich die Aufnahme von BCAAs begünstigt. Zur Fettverbrennung wird es nicht beitragen, eher zur Muskelerhaltung.

Für eine Fettverbrennug solltest du weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

2er split ok uk?

Ist ein 2er split gut? Ich gehe drei mal die woche würde also jeden 4. Tag (ein,sl jeden 5.) Die selbe muskelgruppen trainieren, oder ist dss zu viel regenerstionszeit wie beim 3er split

...zur Frage

Lieber 2er Split oder 3er Split für mehr Muskelaufbau und reicht es jede Muskelpartie 1 mal die Woche zu trainieren?

...zur Frage

3 er Split , wie am besten?

Hallo Liebe Gutefrage.net Community ,

Zu mir : Ich Trainiere schon etwas länger ( um die 7 Monate ) hab auch ganz gut Fortschritte gemacht. bin 17 , 1,74 Groß und wiege 64 KG .

Wie sollte ein 3er Split Training am Besten aufgebaut sein ? an was für einen Tag was Trainieren ? Denn viele sagen Rücken und Bizeps zb nicht an einem Tag trainieren .

Heute wird auch mein erster tag sein, wo ich mit einen 3er Split Plan trainieren werde, bin aber noch auf der Suche nach einen guten 3 er Split für halb Anfänger . vil habt ihr ja gute und könntet sie mir per Link zeigen ? ^^

...zur Frage

3er Split nach 3 Monaten?

Hallo zu meiner Situation am Rande erstmal :) ich bin grade 16 geworden wiege 70Kg bei 1,82. Als ich angefangen hab zu trainieren wog ich um die 63 Kg. Ich hatte davor schon immer zuhause etwas trainiert und spiele noch 3mal die Woche Fußball.

Also ich hab angefangen mit einem Ganzkörpertrainingsplan, aber hatte nach 1 Monat keine Lust mehr und hab einen Oberkörper, Unterkörper 2er-Split gemacht. Nach 1-1/2 Monat hab ich das auch nicht mehr gemacht, weil ich sonst so viele Übungen auf einen Tag packen musste. Dann hab ich einen 3-er Split angefangen Brust/Bizeps/Trizeps, Rücken/Nacken/Schultern,Beine/Waden Mir macht der 3er-Split am meistens Spaß und habe das Gefühl dass es am meisten bringt. Jetzt meine Frage: Ist der 3er-Split noch zu früh oder ist es schon okay wenn sich alles gut anfühlt? Lg und schonmal danke Addianoo

...zur Frage

Trianingsplan welcher am besten?

Ich mache schon länger zuhause aus Spaß bisschen kurzhantel langhantel training aber jetzt will ich das ernst nehmen und ins Studio gehen die Frage ist bloß was ist am besten wenn ich 5-6 mal die Woche gehe

- Ganzkörper
- 2er Split (Oberkörper/Unterkörper) , (Push/Pull) usw
- 3er Split (Brust,Trizeps/Beine,Waden,Bauch/Bizeps,Rücken)

Danke für jede Antwort mir gehts ums Muskelaufbau

...zur Frage

Proteinshake + BCAA Kapseln, sinnvoll zu nehmen?

Halo

Ich nehme täglich 2-3 Proteinshakes. Möchte dazu noch BCAA Kapsel nehmen.

Da der Shake auch BCAAs drin hat, macht es Sinn beide zu nehmen also Protein Pulver + BCAA Kapseln???

Wird es vl zu viel??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?