BCAA Kapseln zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, jedenfalls werden zB BCAA-angereicherte Drinks gerne verkauft. Meine persönliche Erfahrung ist aber, dass es nicht unbedingt "ins Gewicht" fällt. Da muss ich einfach ehrlich und reflektiert sein. 

Ich würde dir, je nachdem was du für Sport machst, unbedingt Sprints empfehlen. Ich habe ewig Ausdauerläufe gemacht und war nie wirklich zufrieden. Erst mit Sprints habe ich nochmal richtig einen Boost bekommen. Strafe Oberschenkel/Waden, die Fettverbrennung am Bauch setzte endlich ein (vorher hat sich da gar nichts getan, trotz Kaloriendefizit und Entspannung wegen Cortisolblockade). Sprints sind zumindest mein Geheimrezept, dass der Körper auf Hochtouren kommt und dann Fett "abwirft", natürlich muss die Ernährung trotzdem stimmen. 

Indirekt. Sie helfen ein bisschen den Muskelabbau in der Diät zu verringern sind aber auch keine Wundermittel. Ein aktiven Effekt beim abnehmen haben sie aber nicht. Schau dir da lieber Grüntee Kapseln an.

Was möchtest Du wissen?