BCAA gut für Muskelerhalt bei Gewichtsreduzierung - BCAA erhöht aber Insulinspiegel für den Transport - Insulinspiegel aber schlecht für Gewichtsreduzierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie schwer bist du ? 

wie hoch ist dein Normaler Grundumsatz 

Bcaas sind immer ein JEIN Entscheidung Bcaas legen einen Schutzfilm über Jeden nm Fibrillen Riss deiner Muskel und fördern dadurch die Regeneration 

das es ein Muskelerhalt ist wage ich persönlich weder zu bezweifeln noch zu bestätigen meine persönliche Erfahrung sagt mir in Kombi mit Arginin und Citrullin generell mit Amino fährst du super zum Erhalt der Muskeln doch für die Qualität der Muskeln bist du zuständig :) 

Muskelerhalt, du möchtest wsl. Muskeln aufbauen bzw. definieren keine Verlieren aber Gewicht schon sprich Fett und und Wasser Loswerden und Trocken sein/werden ? 

dann regel deinen Wasserhaushalt, pro 20 Kilo ein Liter Wasser ( als Sportler wird es meist eh mehr) 

greif in der Diät eher zu einem L-Glutamin und L- Casein 

Fahr die Protein zufuhr ein wenig hoch 

Kohlenhydrate und Zucker und Glucose Haushalt brauch ich nicht erwähnen 

Salzen auslassen ( optionale Lösung Vegeta) 

und der Rest ist sowieso Wohlbefinden 

richtig oder Falsch Prinzip das meiste kommt über Ausprobieren :) 

viel Glück in deiner Diät 

BCAA kannst du dir sparen, wenn deine Ernährung eiweißlastig ist. Eiweiß erhält die Muskulatur. Allerdings darfst du nicht nur Cardio-Training betreiben. Du MUSST mindestens zweimal wöchentlich Muskelaufbautraining machen, denn Muskeln ernähren sich von Eiweiß und NICHT von Fett!

Was möchtest Du wissen?