BCAA CREAPURE WHEY?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ja, viel hilft viel - wie die Leute nur auf so etwas kommen - augenroll.

Beschäftige Dich mal mit den Inhaltsstoffen.

Dann wirst Du feststellen, dass Dein Vorhaben Unsinn ist.

Trainiere besser effektiv und funktionell, das bringt die meisten Punkte.

Nahrungsergänzungsmittel werden in ihrer Wirksamkeit im Fitnessbereich regelmäßig überschätzt.

Günter

Ja hab ich doch... es ist nicht unsinnig!
Augenroll😂
Einfach nur reden kann jeder aber kannst du deine Antwort auch erklären?
Schlaumeier

0
@MrCornflake

Na ganz einfach: Wenn die essentiellen Aminosäuren wie Leusin, Isoleusin und Valin in mehreren Nahrungsergänzungsmitteln sind, ist eine Mischung absoluter Unsinn.

Günter (der Schlaumeier)

0

Boah eh solche Leute regen mich einfach auf

0

Ja ich tune doch nur das whey damit wo es ja sowieso schon in geringen Mengen drinnen ist

0
@MrCornflake

Nochmal:

Im Fitnessbereich bedarf es keiner Nahrungsergänzungsmittel, erst recht keine in hoher Dosierung.

Auch ist ein Übermaß an Muskelwachstum gar nicht so sinnvoll.

Das ist deshalb so, da Muskeln und Sehen in bestimmten Proportionen zueinander wachsen sollten, um Verspannungen zu vermeiden.

Muskeln wachsen von Haus aus ca. 4 x schneller als die Sehnen.

Es macht schon aus dieser Sicht physiologisch keinen Sinn, dieses Wachstumsungleichgewicht weiter in Richtung Muskelwachstum künstlich zu verlagern.

Glaub mir, Du kannst auch ohne Nahrungsergänzungsmittel in 6 Monaten deutlich sichtbare Ergebnisse erzielen, das richtige Training natürlich vorausgesetzt.

Günter

0

Ok danke Günter...

0

Kann aber jeder selber entscheiden ob er Muskelwachstum sinnvoll findet oder nicht...

Erzähl das mal einen Bodybuilder

0
@MrCornflake

Sicher ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.

Auch haben zahlreiche Bodybuilder, die es mit der Einnahme diverser Präparate übertrieben haben bereits in jungen Jahren gesundheitliche Probleme bekommen bis zum Tod.

Hier muss jeder seine Präferenzen setzen, was ihm mehr wert ist.

Ich habe mich für ein möglichst langes Leben, bei einem fitten Körper (vgl. Profilbild) entschieden, ohne dass ich täglich Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme.

Günter

0

Mir is schon klar was du meinst...
Wollte jedoch nur wissen ob ich sie mischen kann und nicht ob es sich lohnt diese supps einzunehmen... danke trotzdem für deine Antworten Günter✌🏼

0

Was möchtest Du wissen?