Bcaa= Anabol?

2 Antworten

Hallo! BCAA sind verzweigtkettige Aminosäuren Dazu gehören Leucin und Valin. Möglicherweise - nicht eindeutig belegt und wenn dann auch nicht bei jedem - ist eine antikatabole Wirkung gegeben. Dies bedeutet, dass dieses Mittel die Muskulatur bei intensivem Training vor Abbauprozessen schützen kann und somit einer zentralen Ermüdung der Muskeln bei starker Belastung entgegen steuert.

Auf den Punkt : Kostet Geld, wirkt vielleicht, keine sexuelle Beeinträchtigung.

Anabolika : Dabei handelt es sich anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron.

Auf den Punkt : Kostet Geld, wirkt immer. greift massiv in den Hormonhaushalt und damit die Sexualität ein - bis hin zur - häufigen - Impotenz.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nein sie haben eine anabole wirkung dsa bedeutet das sie den muskel aufbauen, und nein aminosäuren sind körpereigene stoffe die du nur um einiges mehr brauchst bei hartem training:) nehme bcaa´s auch seit ein paar tagen, schaffe etwas mehr beim training, nein haben keine auswirkung auf dein bestes stück:)

Oki Danke :)

0

seit wann darf Anabolika bei ebay verkauft werden ist das Legal?

http://www.ebay.de/itm/350-KAPSELN-ANABOL-AMINO-CAPS-Bcaa-100-Tabletten-Super-Anabolika-Muskelaufbau-/231274876692?hash=item35d90e8f14:g:gqIAAOSwl8NVdxCO

...zur Frage

Sind BCAA's vor dem Alkohol trinken sinnvoll?

Hallo Leute, meine Frage ist, ob es Sinn macht, vor dem Alkoholkonsum BCAA's einzunehmen. Meine Theorie:

Alkohol = katabol BCAA's = anabol ----> hebt sich auf

Ich bin noch jung und möchte natürlich auch gerne mal feiern, auch mit mäßig Alkohol. Dennoch trainiere ich ausnahmslos im Fitnessstudio und habe große Ziele. Würden BCAA's die schlechten Auswirkungen des Alkohols reduzieren, gar aufheben? (Rein auf den Muskelabbau bezogen) Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Fitnessstudio, Sinnvoll oder nicht?

Hi Leute,

mal an alle Profi's und Kenner unter euch. :)

Ist es generell sinnvoll ins Fitnessstudio zu gehen um Muskeln aufzubauen, oder eher nicht? Es gibt ja bekanntlich viele Methoden und Ratgeber (wie z. B. Bücher wie "Fit ohne Geräte) die es ermöglichen ganz entspannt Zuhause Krafttraining zu betreiben, aber ist das "Zuhause trainieren" für Kraftsportanfänger (wie ich einer bin) ratsam?

Mir geht es zum Teil so, dass ich mich Zuhause nicht aufraffen kann, zu trainieren. Ich meine Zuhause ist da wo mein Bett ist, wo der Fernseher ist, und etliche andere Ablenkungen...

Was meint ihr dazu? Und was würdet Ihr mir, einem leicht undisziplinierten "möchtegern" Kraftsportler, raten?

...zur Frage

Können bestimmte Supplements den Puls erhöhen?

Hallo,

ich betreibe seit ca. 1 Jahr intensiv den Kraftsport und nehme seit ca 2 Monaten Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Allerdings übertraibe ich es damit nicht. Meine Supplements: Pure Whey Isolate 95 von Olimp Hot Blood Trainingsbooster (enthält auch Kreatin) BCAA Aminosäuren von BioTech USA

Ich nehme den Booster meistens 1 mal die Woche (manchmal auch 2 mal) Den Proteinshake nehme ich 3 mal die Woche, also immer nur an den Trainingstagen nach dem Training (30 Gramm Pulver-> 26g Proteine; Der Shake enthält 26% BCAA). Die BCAA Aminosäuren von BioTech USA nehme ich nur an den Nicht-Trainingstagen, aber auch da nicht immer. Das heißt die BCAA's nehme ich so 2-4 mal die Woche.

Kann irgendeins dieser Produkte einen erhöhten Puls verursachen/begründen? Ich hab schon länger einen erhöhten Puls: letztens erst ein Puls von 100, aber an dem Tag war ich viel im Stress. Ein wenig später als ich dann zur Ruhe kam war der Puls von 100 auf 85 abgefallen. Am nächsten Morgen nach dem Aufstehen aber noch vor dem Frühstück war der Puls bei 76.

Was meint ihr dazu?

Falls ihr noch mehr Info's über die Produkte braucht, hier sind sie: Booster - http://www.muskelmacher-shop.de/scitec-nutrition-hot-blood-3-0

------ Gutefrage.net lässt nur einen Link zu (Mehr als 1 wäre "Spam"), deswegen sucht die anderen Produkte dann einfach selbst ------

Vielen Dank Im Voraus! LG, Chipster.

...zur Frage

Für was ist BCAA gut?

Ich habe mit muskeltraining angefangen und wollte wissen was BCAA ist und was für wirkungen es hatt ;)

...zur Frage

Bringen "Eiweiß-Shakes" was?

Ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und betreibe hauptsächlich Muskelaufbau (Oberkörper). Ich überlege gerade, Eiweißshakes zu mir zunehmen... dazu einige Fragen:

  1. Bringen diese Shakes was, wenn ja, was genau ?
  2. Wie oft sollte man es trinken ? (Pro Woche)
  3. Vor oder nach dem trainieren ?
  4. wie dosieren ?

Danke für die Antworten ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?