Bca Tabletten, richtige Anwendung??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bcaa sollst du nur vor dem Training benutzen und die Anzahl ändert sich von Person zu Person aber hinten bei den Zutaten muss noch stehen wie viel du vor dem Training nehmen solltest aber wenn du eine gute Ernährung hast brauchst du das eigentlich garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Trainer (der Bodybuilder ist) sagte vor dem Training...er sagte auch, dass bei richtiger Ernährung das nicht mal nötig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gymfreak98
02.06.2016, 00:04

okay danke. Aber an Trainings freien Tagen? Keine? Oder wie eine Kur verwenden?

0
Kommentar von Gymfreak98
02.06.2016, 00:32

klar ist die Ernährung sehr wichtig aber mir geht es um die regelmäßigkeit. Also keine Kur Anwendung.

0

Das ist relativ egal aber wenn es sich im kopfbesser an fühlt dann verteil sie halt über den tag und ja die kann man eigentlich immer nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?